Lilly Ich schlüpfte in eine kurze hose und ein top und verließ mein zimmer. Ich hoffte das ich niemanden über den weg lief und ging nach draußen auf den vorplatz
Ethan ich stieg aus der dusche und zog mir ne boxer an. vielleicht sollte ich nochmal schwimmen gehen.. Da hatte ich immer die beste idee.. Warum sollte ich sie heiraten...? Anscheind hatte die riegierung einen weg gefunden einen geeigneten partner zu finden.. Warum nicht..?
Ethan ich atmete durch und zog mich an. Ich wusste was ich jetzt brauchte und ich würde es mir holen. Es gab ja mehr als genug willige.. Ich schnappte mir mein handy und rief eben bei ihr durch und kündigte mich an.
Lilly Aus irgendeinem grund hatte ich auf einmal das bedürfnis meinen laptop aus dem fenster zu werfen und alles um mich herum zu zerstören, das würde auf jeden fall abreagieren.
Ethan Ich vergnügte mich erstmal ne weile mit ihr. Ich kannte noch nicht mal ihren richtigen Namen. Naja was solls.. Für das was wir machten brauchte es nicht vieler worte.
Ethan als wir dann auch mal fertig waren machte ich mich wieder fertig und fuhr zurück nach Hause. Das hat gut getan.. Ich musste einfach mal Dampf ablassen.
Lilly Ich drehte mich leicht zur seite und rutschte von der fensterbank. Zu meinem glück, oder pech je nach dem, befand sich der Pool direkt unter mir und ich viel schreiend hinein. Schnell tauchte ich hustend auf.