Shinichi Es war Morgen. Ich wurde wach und öffnete müde meine Augen, ich lächelte als ich Shins schlafenden Blick sah. Ich stieg vorsichtig aus dem Bett und ging ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen.
Shinichi Ich sah in den Spiegel und bemerkte das ich immer noch in meine wahren Form war "oh.."meinte ich und lies mich wieder in meine menschliche Form. Ich ging aus dem Bad und sah mich um. Ob ich was zu essen machen sollte? fragte ich mich und sah erstmal nach Shin. Anscheinend schlief er noch, innerlich ärgerte ich mich etwas das ich gestern wirklich ins Bett gegangen bin, ich wäre gern weiter gegangen.
Shin Ich drehte mich auf den Rücken und öffnete meine Augen. Ich sah an die Decke, dann hörte ich etwas. Stimmt ja, Shinichi hatte heute bei mir geschlafen. Doch er sieht wieder so aus, wie immer. Ob ich mir das eingebildet habe? Naja egal, ich richtete mich auf, mir war etwas schwindelig, aber ich wollte unbedingt duschen gehen.
Shin Ich sah müde zu ihm" ja alles in Ordnung" antworte ich ihm. Ich stand auf und ging ins Bad um mir erstmal das Gesicht zu waschen und dann duschen zu gehen.
Shin Während ich mir das Oberteil auszog, sagte ich zu ihm "Ich habe erstmal keinen Hunger, mach dir was, wenn du willst". Boah mir war echt schlecht. Ich schüttelte innerlich den Kopf, egal, so ne Krankheit geht wieder vorbei, dachte ich mir nur und stieg in die Dusche.
Shin Das warme Wasser was auf mich riesselte war sehr angenehm, doch durch die erwärmte Luft wurde mir wieder total schwindelig und ich krachte leicht gegen eine Duschwand. Ach scheiße, nichtmal richtig stehen kann ich.
Shin Ich ließ mich die Wand runter gleiten. Vor meinen Augen verschwomm alles. Boah, das fühlt sich schlimmer an, als ein Kater... Ich hörte Shinichi, antwortete aber nicht. Es wäre vielleicht doch besser geswesen, im Bett liegen zu bleiben.
Shinichi Ich hörte keine Antwort. Ich ging in meine wahre form und ging schnell ins Badezimmer. Ich sah Shin und nahm ihn schnell auf den Arm "Hey Shin? alles ok? " meinte ich und brachte ihn in sein Bett.