Shin ich legte mich auf mein Bett und sah zur Decke. Die letzten zwei Tage waren schon komisch. Eigentlich war es ein Schultag wie jeder andere und zum anderen hatte ich meinen ersten Kuss....von einem Jungen. Mein Handrücken verdeckte meine Augen. Mir gefiehl es auch. Wäre ich nicht krank, wären wir wahrscheinlich weiter gegangen. Hmn. Aber schon irgendwie süß seine Naivität. Plötzlich bekamm ich heftige Kopfschmerzen und "schlief" ein...
Shinichi Ich stand auf und setzte mich in meinen Sessel neben meinem Bücherregal. Ich schnapte mir eins der noch nicht durchgelesenen Bücher und fing an zu lesen, doch meine Gedanken blieben weiter bei Shin. Was er wohl gerade macht?
Shin Es kam mir vor wie ein Traum, als ich meine Augen öffnete sah ich die Dächer der Stadt. Ich konnte mich nicht richtig kontrollieren, was war das nur? Mir kam ein bekannter Geruch in die Nase, der durch den Regen intensiver. Ich folgte dem Geruch entlang der Dächer und landete auf einem großen Anwesen, bzw auf einem Balkon.
Shinichi Ich war wohl etwas kaputt und schlief beim lesen ein, ich saß im Sessel, meinem kopf leicht zuseite geneickt und das buch auf meinem schoß. Das wird Nackenschmerzen geben.
Shin Ich folgte dem Geruch, inzwischen hatte ich auch eine Hose und ein Hemd an, keine Ahnung wie. Der Geruch verlief ins Haus hinein, die Tür war offen. Ich ging leise hinein, folgte dem Geruch bis zu jemanden, der auf einem Sessel schlief. Meine Geszalt hatte sich bisher auch verändert.
Shinichi Ich wachte langsam auf, war noch recht verschlafen und sah mit meinen ein wenig geöffneten augen nach vorn. Ich sah nichts roch aber etwas bekanntes, ich bin wohl schon verrückt geworden und schloss meine augen wieder. Ich mach mir echt zu viele gedanken.
Shin Ich hatte natürlich früh genug gemerkt, dass er wach wurde und war hinter den Sessel gegangen. Ich sah von oben auf ihn hinab. So ein naives Kerlchen. Ich beugte mich zu ihm runter, hielt sein Gesicht in meinen Händen und küsste ihn intensiv, dabei Biss ich ihn etwas auf die Unterlippe.
Shinichi ich kam wieder aus meinen halb schlaf, öffnete aber meine Augen nicht. Das kam mir so vertraut vor, warte was? Ich öffnete die Augen ( xD hab gerade kein Plan wie Shin wirken soll)
Shinichi erst jetzt wachte ich wirklich auf und realisierte das es Shin war, ne warte..der hat ja Ohren? ich dachte ich träumte. Ich erwiederte die Küsste und packte mit der rechten Hand Shins Haare. ich zog ihn kurz von mir weg und atmete durch "Noch nicht mal ich schaff sowas" sagte ich und atmete kurz durch.
Shinichi Ich war total verwirrt. Als Shin mich wieder anfing zu küssen gab ich auf, und erwiederte die Küsse. Ich stürtzte mich auf Shin so das wie auf dem Boden waren, ich natürlich über ihn. Mit meiner rechten Hand fuhr ich unter Shins shirt und küsste ihn weiter mit Zunge.
Shin Ich erwiederte die Küsse,biss ihn aber hin und wieder mal fester, mal sanfter auf die Zunge, dabei hielt ich seine Hinterkopf zu mir hin ( weißt du, wie ich das meine?)
Shin Ich merkte was Shinichi machte. Ich zögerte kurz, doch dann küsste ich ihn weiter, biss ihn solange, bis seine Zungenspitzte anfing zu bluten, dabei hatte ich die Augen geschlossen.