Shinichi Ich freute mich als Shin zustimmte "kein Problem, ich komm damit klar" meinte ich und sah dann zum Schulgebäude "du hast recht, mist " Also bis Morgen Shin!" sagte ich und lief schnell zu meinem Club. Ich freute mich, ich hatte noch nie einen richtigen Freund.
Shin Ich lächelte leicht, als er vergessen hatte, das er noch nen Club hatte. Nun setzte ich meine Kopfhörer auf, drehte die Musik laut und ging zu meiner Arbeit. Der Himmel war düster geworden und es fing an zu regnen. Ich hasse Regen, es ist einfach nur kalt und nass, dennoch würde ich jetzt nicht anfangen zu rennen, nur um in der Hoffnung zu sein, weniger nass zu werden. Heute arbeitete ich in einem Restaurant, als Kellner. Mein Chef sah mich und bat mich erstmal ein wenig zu trocknen. Gesagt getan, umgezogen in meine Uniform ging ich zu den Gästen und bediente sie.
Shinichi Im Club angekommen setzte ich mich auf meinen Stuhl und zeichnete an meinem Gemälde weiter. Ich vergaß die Zeit und schaute zu spät auf die Uhr "verdammt, schon so spät?" sagte ich zu mir und machte mich fertig um nach Hause zu gehen. Ich blieb vor dem ausgang stehen. Regen.. natoll und ich hatte meinen Regenschirm vergessen. Ich hatte keine Wahl und lief los. Ein ganze Weile ging es, aber dann wurde ich wirklich zu nass und suchte einen Unterstand, aber wie immer war nichts in der nähe, so ging ich in ein Restaurant. Ich musste eh noch ordentliches Essen, ich nahm Platz und bestellte mir was. Einzelne Tröpfchen tropften von meinen Haarspitzen.
Shin Der Tag zog sich und ich war fast mit meiner Schicht zuende. Mein chef deutete noch auf einen Gast hin, der total durchnässt reinkam. Ich sollte ihn ein Handtuch bringen. Als ich vor ihm stand, sah ich, dass es Shinichi war. "Anscheinend bist du im Regen gerannt, was?" sagte ich zu ihm und gab ihn das Handtuch. "Darf ich Ihnen was warmes zu trinken bringen?" Veränderte ich nun doch meine ausdrucksweise. Schließlich war ich in einem Restaurant und musste mich demnächst auch so benehmen.
Shinichi Ich war überrascht als Shin vor mir stand "Oh.. Shin ich wusste nicht das du hier arbeitest" sagte ich überrascht und nickt "ein Kaffee wäre gut" antwortete ich und sah Shin genau an, irgendwie steht ihm die Uniform.
Shin "Wie sie wünschen" sagte ich zu ihm und ging an dem Tresen um die Bestellung abzugeben. Ich durfte mit ihm keine privaten Gespräche führen, solange ich noch in meiner Schicht war. Aber bald war diese auch vorbei. Als der Kaffee fertig war, brachte ich ihn zu Shinichi "bittesehr der Herr" sagte ich und stellte diesen hin. Mein Chef winkte mich zu sich rüber. Ich sollte doch früher gehen, es war schon spät und ich sollte nicht alzulange bleiben, da ich heute schon früh angefangen hatte. Ich nickte ihm zu und ging nach hinten um mir meine immernoch nassen Sachen anzuziehen. Ich ging aus dem Hintereingang, da mich die leute so nicht sehen sollten. Es regnete immernoch...wie ich es hasse.
Shinichi Ich nichte und bedankte mich. Ich trank den schön heißen Kaffee und sah etwas herum, scheint als hätte Shin schon Feierabend, schade, dachte ich mir und bezahlte. Leider war ich noch nass, ach egal. Draußen sah ich in den Himmel "also dann wieder" sagte ich zu mir und lief los.
Shin Ich ging die kleine Gasse entlang zur belebten Straße, doch plötzlich wurde ich von jemanden umgeworfen. Ich fiel auf den nasse Boden und hielt mir den Kopf. Boah, was fürn Dickschädel, ey. Ich sah auf und nein, ernsthaft jetzt, ist das wirklich noch zufall? Shinichi war derjenige der in mich rein gelaufen war. Noch ein Grund, warum ich so ungern rannte.
Shinichi Ich erschrank "Entschuldigung" entschuldigte ich mich schnell und merkte dann das es Shin war "oh Shin, sorry das wollt ich nicht" sagte ich und reichte ihm die Hand
Shinichi "wo du es so sagst, hast du eigentlich recht" sagte ich und lachte etwas "nur ich werde krank wenn ich so lange draußen bleibe, wohne leider etwas weiter weg und meinen Regenschirm hab ich vergessen" fügte ich hinzu
Shin " Ich wohne hier ganz in der Nähe, wenn du willst kannst du erstmal mitkommen und dich aufwärmen und warten bis der Regen weg ist" schlug ich ihn vor. "Ich muss nur nen kleinen Abstecher in nem Laden machen, ich habe absolut nichts mehr zu essen" sagte ich zu ihm.
Shin Ich nickte ihm zu und machte mich auf den Weg zu einem 24h Laden. Alles besorgt machten wir uns auf den Weg zu meiner Wohnung. Sie war klein, aber hatte alles was man zum leben braucht. Total durchnässt ging ich zu meinem Schrank und wühlte ein paar trockene Sachen raus. Ich war ihm ebenfalls ein paar Sachen hin. " Wenn du willst kannst du auch duschen gehen" bot ich ihm an. Ich zog mich einfach so um, war ja nichts dabei.
Shinichi ich sah mir die Wohnung "du hast es echt schön" meinte ich und sah zu Shin der sich umzog, aus irgendeinen Grund sah ich weg "äh..ja würde ich gern, danke" antwortete ich