Shin Ich merkte, wie mich jemand ins Bett trug. Ich schloss meine Augen. Ich hatte keine Kraft, es fühlt sich so an, als wäre ich einen Marathon gelaufen.
Shinichi Ich fühlte Shins stirn "du bist ja warm wie sonst was" sagte ich, warum hat er nichts gesagt? fragte ich mich und legte ihm einen Lappen auf die Stirn. "Ruh dich aus, ich bring dir später etwas Wasser" sagte ich und verließ das Zimmer.
Shin "kann sein" sagte ich zu ihm und bedeckte die untere Hälfte meines Körpers mit der Decke. Als er mir den Lappen auf die Stirn legte war ich erleichtert, es tat richtig gut. Ich sah zur Decke. Ich mochte es nicht, wenn sich jemand um mich kümmert, ich habe es sonst auch immer geschafft...
Shinichi Ich brachte ein Glas Wasser zu Shin und stellte es auf den Nachttisch "lass dir ruhig helfen" sagte ich und konnte mir denken was er sich gerade denkt. In meiner wirklichen Form waren meine Haare etwas länger und so schob ich mir ein paar Strähnen aus dem Gesicht um Shin genau sehen zu können. "Du wirst Heute erstmal legen bleiben" meinte ich und setzte mich ans Bett.
Shin "Du brauchst dich nicht um mich zu kümmern, ich habe es sonst auch immer alleine geschafft" sagte ich während ich mich so umdrehte, dass ich mit dem Rücken zu ihm.
Shinichi Ich sah Shin an "warum?" fragte ich "Aber wenn du es so sehr willst werde ich dich in Ruhe lassen und gehen" fügte ich hinzu, ich liebe ihn und gerade deswegen werde ich es akzeptieren.
Shin "wiegesagt, ich habe es sonst auch immer alleine geschafft" sagte ich. "du willst doch gar nicht nachhause" sagte ich etwas leiser. Ich hatte schon gestern gemerkt, dass er nicht heim wollte.
Shin Bevor ich etwas sagen konnte, wurde ich auch schon von Shinichi geküsst. Ich schloss meine Augen und versuchte zu schlafen, ah verdammt, ich habe heute noch nen Job. Ich drehte mich nochmal um und nahm mein Handy. Ich rief an einer meiner Aebeitsstellen an, um zu sagen, dass ich nicht kommen würde. Das heißt beim nächsten mal überstunden... Ich legte das Handy wieder hin und schloss meine Auge.
Shinichi Ich stand jetzt in der Küche und schaute herum "tja, das erste Mal kochen" sagte ich zu mir und überlegte, normal wird immer für mich gekocht, das einzige was ich kann ist Reis kochen und fleisch braten.
Shin Ich konnte nicht gut einschlafen. Da fiel mir auf, dass ich noch nichts anhatte. Ich schleppte mich zu meinem Schrank und zog ne einfache Boxershorts an und legte mich wieder ins Bett.
Shinichi Es war ca. eine Stunde vergangen, in der Zeit hatte ich es geschafft etwas zum essen zu kaufen, ich hatte einfach angst etwas in die Luft fliegen zu lassen wenn ich selbst kochte. Ich stellte alles auf den Tisch und setzte mich auf einen Stuhl, ich lies Shin lieber schlafen, nur.. was mache ich so lange. Meine Neugier war wieder da, also stand ich auf und schaute mich "überall" um.
Shin Ich konnte nicht richtig schlafen. Ich wachte auf und sah mich um. Shinichi sah sich in meiner kleinen Wohnung um. " Suchst du was bestimmtes" fragte ich ihn müde, während ich auf dem Bauch lag.
Shin "könnte besser sein" sagte ich ehrlich zu ihm. Mich hat es echt volle kanne erwischt, aber egal wie schlecht es mir gehen wird, am Montag geht es wieder in die Schule! Ich fragte ihn weiter "hast du was intressantes gefunden?".