Shin Ich wurde von ihm runtergedrückt und geküsst. Doch plötzlich sah er anders aus. Was zur hölle? Er küsste mich intensiver und ich erwiderte es und schloss wieder meine Augen. Plötzlich war mir so heiß.
Shin Was macht er da? Ist das überhaupt Shinichi? Ich wusste nicht was ich denken sollte. Er löste sich kurz von mir und ich musste nach Luft schnappen. Ich sah ihm in die Augen. Ich war verwirrt.
Shinichi Ich bemerkte das Shin leicht verwirrt war, lag wohl an meiner Form. "Shin, also.." ich wusste kaum wie ich anfangen sollte ohne das es irre klingt " also so sehe ich wirklich aus, ich bin kein Mensch" sagte ich ehrlich zu ihm in der Hoffnung er würde es verstehen.
Shin Ich sah ihn verwundert an" nicht dein ernst? Kein Mensch? Wie soll das gehen?" ich war wirklich verwirrt. Sauer war ich nicht, ich sprach mit ihm ganz normal. Doch so richtig glauben wollte ich das nicht.
Shinichi Ich nickte "doch, es ist schwer zu erklären" ich wusste nicht ganz wo ich anfangen sollte " ich bin sowas wie ein Schatten, nicht so wie ihr Menschen es kennt. Die Schatten, so wie ich einer bin, sind Wesen die die gestallt eines Menschen annehmen können" versuchte ich einfach zu erklären "du musst mir nicht glauben, aber..." ich hoffte er sei nicht sauer auf mich "ich glaub ich hab mich wirklich in dich verliebt Shin"
Shin Ich hörte ihn gespannt zu. "okay, ich glaube dir, aber was hat das eine mit dem anderen zutun?" fragte ich weiter, ich verstand nicht ganz den Kontext dazwischen. Wow...moment, hatte er mit grade ne Liebeserklärung gemacht? Dazu wusste ich erstmal nichts zu sagen, zudem lag ich noch unter ihm...
Shinichi Ich sah Shin an "äh also..was das eine mit dem anderen..hmm.. also" ich überlegte und erinnerte mich an das was in der Schule war. Ich beugte mich runter und roch an Shin "du riechst immer noch so bekannt" meinte ich nachdenklich.
Shin Ich rieche bekannt? Was? Als er mir wieder näher kam, drückte ich meine Hände an seine Schultern, aber ich drückte ihn nicht weg, es war eine Art Schutzreflex.
Shinichi Ich überlegte, ist er wirklich nur ein Mensch? fragte ich mich und beugte mich zurück "vergiss das bitte, ich habs mir wohl nur eingebildet" sagte ich mit einem leichten lächeln. Ich nahm Shins Hand und küsste sie.
Shin Ich nickte, wobei ich das sicherlich nicht vergessen würde. Nun küsste er mir die Handy, wie sollte ich darauf reagieren? Ich weiß es nicht, mir geht grade zuviel durch den Kopf.