Shin Ich bemerkte, dass er wegsah, als ich mich umgezogen hatte. Vielleicht war es ihm unangenehm. "Ist gut, ich vorbereite dir nur schnell alles" sagte ich und ging ins Bad und legte ihn Handtücher und alles bereit. "kannst rein, ich werde in der Zeit was zu essen machen, willst du auch was?" fragte ich ihn. Nach der arbeit habe ich immer voll Kohldampf.
Shin "jo, schon ok, ist mal was anderes" sagte ich noch und beschäftitge mich nun mit dem Essen. Er scheint ganz in Ordnung zu sein, vielleicht etwas aufdringlich, aber ganz in Ordnung.
Shin Ich saß mittlerweile vor meinem Bett, dort stand ein kleiner Tisch mit dem essen drauf. Als ich die Badtür hörte, drehte ich mich kurz zu ihm und aß weiter " ich habe schonmal angefangen, ich hatte echt Kohldampf" sagte ich zu ihm und deute an, dass er sich hinsetzten konnte.
Shinichi ich sah zu Shin der schon aß, "ok" antwortete ich nur und setzte mich ebenfalls. Dann fing ich an zu essen "wow.. das ist gut " sagte ich und fand es wirklich besser als das immer perfekte essen von den Köchen meiner Familie.
Shin "das übliche" antwortete ich ihm. Ich war fertig mit essen und legte meinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Mit der Hand fuhr ich mir durch die noch nassen Haare und schloss die Augen für einen Moment.
Shinichi Ich aß auch meinen letzten bissen und sah zu Shin. Shin ist echt gut gebaut, nicht so übertrieben, aber auch nicht so dünn wie ich, dachte ich mir und sah wieder etwas weg, woran dachte ich da nur.
Shin Ich öffnete meine Augen und sah aus dem Fenster, es regnet immernoch. Boah wie ich regen hasse, so nass und kalt. " was wirst du jetzt machen? Es regnet immernoch " fragte ich Shinichi. Mir ist es egal ob er noch hier bleibt, dann schlaf ich auf den Boden, habe noch nen Futon(hoffe das ist richtig x,D im Schrank.
Shinichi "hmm.. naja, ich könnte jemanden vom Personal anrufen der mich abholt, aber.." sagte ich und grinste leicht "ich würde gern hier bleiben wenn du nichts gegen hast?" fragte ich und wollte mit dem grinsen verstecken das ich überhaupt nicht nachhause wollte.
Shin Personal? Einer der reichen Sorte, naja soll mir recht sein. " klar kein Problem" sagte ich und stand auf, um zum Schrank zu gehen."Du kannst in meinem Bett schlafen" sagte ich ihm und holte das Zeugs raus und legte es erstmal aufs Bett. "Zocken können wir nicht, hab keine Konsole oder so" sagte ich zu ihm, während ich die Teller sauber machte, damit es nicht anfing zu stinken.
Shin "man tut was man kann". Ich legte die nassen Sachen neben die Spüle, damit sie von alleine trocknen. Als Shinichi sich umsah, räumte ich inzwischen den Tisch weg und breitete meine Schlafsachen aus und setzte mich drauf. ( joa, ne Menge Cds und Bücher, keine Bilder)
Shinichi Ich sah mich um und entdeckte einige Bücher, mich interessierte es schon was er so liest. Es schien so als höre Shin sehr viel Musik, nur leider kenne ich mich da nicht so aus. "Hey Shin, ich wollte dir noch etwas im Restaurant sagen, aber da bist du ja leider schnell verschwunden" sagte ich und schaute dabei durch die Bücher.