Shinichi "Alles ok?" fragte ich als Shin nieste. Hoffentlich hat er sich nicht erkältet. Ich legte meine Hand auf seine Stirn und kam seinem Gesicht recht nah.
Shin Als Shinichi näher kam und mir an die Stirn faste, war ich erst verwirrt, doch ich sah ihm in seine blauen Augen. Machte er sich wirklich Sorgen um mich? Wir kennen uns doch kaum. Ich nahm seine Hand von meiner Stirn und legte sie zur Seite und sah verlegen weg. "alles in Ordnung" sagte ich leise zu ihm. Ich war es nicht gewöhnt so behandelt zu werden.
Shinichi Ich war überrascht als Shin meine Hand wegnahm "o..ok" sagte ich und bemerkte seinen Blick, hab ich etwas falsches getan? "tschuldige" fügte ich hinzu. "Ich mach mir nur sorgen das du dich erkältet hast".
Shin Ich hörte was er sagte. "Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen" sagte ich und sah weiterhin zur Seite "ich bin es nur nicht gwohnt, dass sich jemand sorgen macht" sagte ich leiser. Er meint es wirklich ernst.
Shinichi "hm..wenn du meinst" antwortete ich, ich konnte nicht glauben das ich der erste bin der sich sorgen um Shin macht. "Ich werde dir helfen dich daran zu gewöhnen" sagte ich entschlossen.
Shinichi Wenn ich jetzt so nachdenke, sieht Shin gut aus und er ist wirklich nett. Ich mache mir sorgen um ihn obwohl ich ihn kaum kenne, dachte ich mir und sah Shin in die Augen. Plötzlich, als würde mich jemand schupsen legte ich meine Lippen auf die von Shin.
Shin Er sah mir ebenfalls in die Augen und küsste mich plötzlich. Meine Augen weiteten sich. Er küsst mich grade wirklich, und das komische ist, irgendwie finde ich es nicht mal so schlecht. Ich drückte seine Handy und schloss die Augen, um den Kuss intensiver zu erwiedern.
Shinichi Ich dachte nicht weiter nach und war überrascht das Shin den Kuss erwiderte. Ich löste mich und sah leicht nach unten "sorry, ich wollte dich nicht so überfallen" sagte ich und wusste nicht ob ich es lieber hätte lassen sollen.
Shin Als ich merkte, dass er sich wieder von mir löste, öffnete ich meine Augen wieder und löste etwas den Druck von seiner Hand." hör auf dich die ganze Zeit zu entschuldigen"während ich das sagte, hab ich sein Gesicht so, dass er mich ansehen musste.
Shinichi "Da wollte ich mich zurück ziehen und dann kommst du wieder und machst sowas süßes, mensch" sagte ich und drückte Shin runter. Dabei kam meine wahre Form zum Vorschein, sie sah zwar etwas böser aus, trotzdem war ich noch ich. Ich küsste Shin, dieses mal etwas intensiver und mit Zunge.