Alec "die ersten Schritte hast du dich schon gemacht. Bald wirst du auch wieder laufen können", munterte ich sie auf. Ich fragte mich ob ihr mein Blut jetzt auch helfen würde...
Alec Irgendwann bemerkte ich dass es dunkel geworden war. Die Zeit war an uns vorbei geeilt. Ich wünschte Lea eine gute nacht und ging dann ebenfalls schlafen
Alec Ich wachte am nächsten morgen zeitig auf und da Lea noch schlief, beschloss ich dir mich noch schnell Sachen aus dem Haus zu holen. Ich konnte ja nicht immer in den gleichen rumlaufen
Alec Ich beeilte mich um bevor Lea aufwachte wieder im Krankenhaus zu sein, was mir auch gelang. Leise stellte ich meine Tasche ab und ging wieder u ihrem Bett
Lea Ich wachte dann ghegen vormittag wieder auf und hatte das gefühl, dass alles gut war. Langsam öffnete ich die augen und wollte mich strecken...wie ich es immer getan hatte
Lea Ich lächelte leicht und versuchte ebenfalls guten morgen zu sagen. einfach war es nicht...aber irgendwie brachte ich dann doch ein leises flüstern zustande