Alec "Ich bin kein Arzt lea, aber mit dir ist alles so wie es sein soll. Du hast doch schon ennorme Fortschritte gemacht", redete ich auf sie ein. "Und du hast immer noch viele Medikamente in dir"
Alec "Das kommt noch", beruhigte ich sie. "Wenn die Schmerzen trotz der Abnahme der Medikamente erträglich sind, werden diese komplett abgesetzt und dann wirst du dich wieder bewegen können" notfalls würde ich sie ebend verwandeln. Spätestens dann würde der wolf dafür sorgen dass sie heilte
Alec "Willst du das ich dich hier verwandel?", bezog ich sie meine gedanken ein. "Es könnte dir helfen, aber ich weiß nicht was die Ärzte bei der raschen Heilung sagen würden..."
Alec "Ich hab nur gesagt dass du dir sicher sein sollst, da es keinen Rückweg gibt", erklärte ich ihr. "Hätte ich dich schon verwandelt lägest du hier nichtmal mehr"
Alec "Ich lass dich von den Medikamenten absetzen", erklärte ich ihr. "Bis heute Abend werden sie noch wirken, doch der wolf mag solche Mittel nicht, weshalb es besser ist wenn sie schon aus dem Körper raus sind. Ich werde dir heute Abend etwas von meinem Blut geben. Wenn du es willst", lies ich ihr noch die Möglichkeit offen sich umzuentscheiden
Alec "Danach sind wir so gut wie aneinander gebunden", gestand ich ihr. "Du gehörst dann zu meinem Rudel und mein Wolf würde dich nicht mehr gehen lassen. Du wärst dann meine Gefährtin", abwartend sah ich sie an. Es war doch ein ziemlich großer Schritt.
Alec "Es heißt nicht das ich das denke. Aber Bisher hattest du ohne weiteres die Möglichkeit einfach zu gehen, ich weiß nicht inwieweit dich deine Wölfin beeinflussen wird. Aber sie wird ziemlich sicher bei ihrem Rudel bleiben wollen und Es ist schwer sich alleine durchzuschlagen, vor allem am Anfang", erklärte ich ihr. "Auch wenn du glaubst einen Einblick bekommen zu haben, wird vieles neu sein. Sei es dein Gehör, deine Kraft oder etwas ganz anderes"
Lea ich sah ihn liebevoll an. "Schatz, ich will doch gar nicht gehen...ich will immer an deiner Seite bleiben. Klar wird der anfang schwer..für uns beide, aber mit dir an meiner Seite schaffe ich alles" hauchte ich.