Lea Da ich es aufgegeben hatte, weiter zu kämpfen, irgendetwas zu spüren oder zu hören, gab ich wieder der Dunkelheit nach und fiel in eine Art Schlaf. Ein tiefer Schlaf..
Heißt das Koma? ____ Alec Schließlich scheuchten mich die Ärzte von ihrem Bett auf und wiesen mich an, sie zu verlassen. Ich weigerte mich so gut es ging, musste aber schlussendlich doch nachgeben. So saß ich draußen vor ihrer Tür und wartete auf gute Neuigkeiten, den nächsten Morgen oder ihr Erwachen, was auch immer eher eintreffen würde
hab grade überlegt...wenn sie nach so einem unfall gleich normal wieder aufwacht ist das zu unrealistisch...die sind ja dann meistens schon im koma..oder? __ Lea Ich wurde ganz friedlich und träumte auch ein wenig...bilder von den letzten tagen tauchten vor mich auf. An was erinnern konnte ich mich gerade nicht. Das war ein wenig wie auf Sparmodus..
Ich hab da keine Erfahrung. Manchmal werden sie ja auch ins künstliche Koma gelegt, damit sie nichts solche Schmerzen haben und erstmal heilen können ____ Alec Ich verbrachte die nächsten Tage immer bei Lea ist zumindest im Krankenhaus. Heilten auch die sichtbaren Verletzungen, so blieb sie sich im Koma. Während ich Oma kurz bei ihr wahr, gestattete ich mir eine kleine wäsche, da ich für sie persönliche Dinge von zu Hause holen musste. Dennoch weigerte ich mich mehr als das nötigste zu essen und verweigerte mir auch den Schlaf. Doch morgen stand der Vollmond an und schon jetzt war der Wolf unruhig durch den Bewegungsmangel, die ungewohnte Umgebung und den Geruch. Es war ein Kampf mit mir selbst, der kein positives ende nehmen konnte