Alec Als ein unterdrückter schrei zu hören war, beeilte ich mich um zu Lea zu kommen. Neben ihr sah ich eine blasse Krankenschwester, sonst schien alles normal zu sein. "was ist los?", fragte ich die beiden, da ich sah das Lea wach war.
Alec Ich ging zu Lea und legte ihr eine Hand auf die Schulter. "alles in Ordnung Kleines, oder?", herausfordernd sah ich die Krankenschwester an. Wenn sie nicht damit klar kam, dass ihre Patientin leben, sollte sie in einen anderen Beruf wechseln... Sie nickte stumm und erledigte schnell ihre Aufgabe ehe sie sich eilig verzog
Soll es normal sein oder nicht xD ___ Alec Beruhigend sah ich sie an. "sie hat sich nur erschreckt, denke ich zumindest. Sie wusste anscheinend nicht dass du bereits aufgewacht bist"
Also auf Grund der Medikamente ___ Alec Da sie irgendwie immer noch leicht aufgewühlt wirkte, machte ich mich schnell bettfertig und kroch dann zu ihr ins Bett. "das stört dich doch nicht oder?", fragend sah ich sie an.
Gut möglich =) __ lea "nein" ich lächelte leicht und war froh, ihn so nah an meiner Seite zu haben. Er gab mir im Moment den halt, den ich brauchte, um nicht vollkommen auszurasten