Phil "habt das andere Rudel Kinder? Wenn ja, dann bist du vielleicht doch nicht allein", ich ignoriere ihre Stimmung. "Die Kinder verwandeln sich nicht von Anfang an. Das heißt sie brauchen einen Aufpasser", irgendwie konnte ich nicht einschätzen was sie wusste und wollte nur helfen. Alec war so langsam in der küche fertig.
lea ich rieb mir kurz den nasenrücken. "..schon gut Phil...Alec hat mir alles erzählt...ich weiß bescheid.." ich tätschelte kurz sein Knie. Auf die Kinder konnte ich natürlich aufpassen, aber die würden den großteil wahrscheinlich verschlafen.
Alec Mir dem aufräumen fertig, ging ich ins Wohnzimmer und hörte noch die letzten Worte. "musst du ja auch", lächelnd setzte ich mich neben sie und schob Noah weg. "meine Frau also Finger weg", ärgerte ich ihn. Das hatte irgendwie gefehlt
Lea ich schmunzelte leicht, als Alec kam und sich den Platz an meiner linken 'erkämpfte'. Sanft schnappte ich mir seine Hand und verschränkte unsere Finger.
Alec Da es zu 4 etwas eng war hob ich sie auf meinen Schoß. "habt ihr wenigstens Geschenke mitgebracht?", fragte ich die beiden amüsiert. So verlegen wie sie sich ansahen garantiert nicht. Mutter schien es allerdings gehört zu haben und kam mit dem Rest ins Wohnzimmer. "es ist nur eine Kleinigkeit", sie überreichte Lea ein kleines Paket. Es war ein Buch über unsere rudelgeschichte und allgemein die Wölfe.
Lea Ich machte es mir auf seinem Schoß etwas bequem. Wieso sollten sie Geschenke mitbringen? Verstand ich nicht... Ich lächelte leicht, als seine Mutter dann mit den anderen ins Wohnzimmer kam und bedankte mich herzlich, als sie mir das geschenk gab. Das war eine wirklich schöne Geste von ihnen
Es ist doch weihnachten. Und sie wurden eingeladen. Da kann was kleines mitgebracht werden ___ Alec "Dankeschön", sagte ich lächelnd zu Mutter und beobachtete Leas Reaktion. Mutter erzählte etwas aus der Heimat
Alec Ich beugte mich zu ihr herunter und erkannte das Büchlein. "ich denke es wird dir helfen alles noch besser zu verstehen", sagte ich zU Lea. Vor allem für die nähere Zukunft
Alec Dieses heimische Gefühl war überwältigend. Die ganze Familie war da, alle verstanden sich... ruhig lehnte ich mich zurück und genoss den Moment. irgendwann drängten mich meine Brüder zu einem kleinem Kampf. Fragend sah Lea an, ob sie alleine lassen konnte.