Alec "Blut hat bei den meisten Dämonen einen besonderen Stellenwert. Des weiteren ist es die ureigene Essenz von jedem", erklärte ich ihr."und auch wenn du es nicht tuen wirst wirst du den Rest alles erleben"
Alec "in welcher Hinsicht? Auf der Welt läuft mehr herum als man augenscheinlich sieht, es gibt genug Geschichten über Vampire. Warum sollte es sie nicht geben?"
Lea "...oh..ich bin mir sicher, dass es Vampire gibt, keine frage...ich habe den 2ten Teil deiner Erzählung gemeint.." Was erlebte ich, auch wenn ich was nicht tat?
Alec "wir werden auch ohne das du dich verwandelst zusammenbleiben und unsere Kinder aufwachsen sehen", murmelte ich. "du würdest nur einen kleinen Teil verpassen"
Lea ich umfasste sein Gesicht und sah ihm tief in die augen. "...eben...ich will NICHTS verpassen..." und als Mensch war die wahrscheinlichkeit an Krankheiten und Verletzungen zu sterben höher, als bei ihm. Seine Selbstheilung war ja wirklich genial. Er verstand wohl nicht, dass ich das wirklich wollte...
Alec "es gibt dann keinen weg zurück", versuchte ich ihr klar zu machen. Natürlich würde es ein großartiges Geschenk sein, wenn es Geschehen würde. "überleg es dir bis nach Silvester", bat ich sie. Vor Vollmond würde ich sie nicht verwandeln, es würde auch so eine große Umstellung werden
Alec Mich durchfuhr ein kribbeln bei der Vorstellung, sie immer bei mir zu haben und ein lächeln glitt über mein Gesicht. Doch ich würde sie niemals dazu drängen.