Lea"ich rufe morgen an und frage nach" meinte ich ruhig und küsste ihn sanft, ehe ich von der anrichte sprang
AlecBestätigend nickte ich und umfasste ihre Taille nach dem Sprung. "ab ins Bett?", fragend sah ich sie an. "oder hast du noch was vor?"___Bin off bh^^:*
Lea"Nwin...ab ins bett " meinte ich lächelnd und ging mit ihm dann nach oben
AlecIch machte noch überall das Licht aus und ging dann ins Schlafzimmer, wo ich mich auszog
LeaIch flocht meine haare zusammen und tat es ihm dann gleich, ehe ich mich unter die decke legte
AlecIch legte mich neben sie und sorgte dafür, dass wir beide vollkommen zugedeckt waren, wobei ich sie an mich zog.
LeaIch schmiegte mich an ihn und schlief dann recht schnell ein
AlecRuhig blieb ich neben ihr liegen und schlief dann nachdem ein bisschen Zeit vergangen war auch endlich ein
LeaIch schlief ruhig und wachte dann vormittags auf
AlecIch schlief ruhig durch und kuschelte mich näher an Rose, als ich früh von licht geweckt wurde.
LeaIch sah zu alec, als er sich an mich kuschelte und strich lächelnd durch seine haare
AlecIch drückte meine Nase an ihren Hals und sog ihren Geruch ein. "guten morgen, kleines", murmelte ich.
Lea"Morgen...gut geschlafen?" lächelnd kraulte ich seinen nacken
Alec"bei dir doch immer", erwiderte ich kuschelnd und genoss ihre Berührung
Lea"Hmm schön...duschen?" fragtw ich leise, während ich mich langsam aufrichtete