Alec "wenn was ist ruf einfach", instruierte ich sie und hauchte noch einen Kuss auf ihre Stirn. dann lies ich mich raus ziehen. Hinterm Haus war der Garten nicht von außen einsehbar, weshalb wir uns dort auszogen und dann verwandelten. spielerisch stürtzten wir uns aufeinander
Alec Knurrend sprang ich Phil ins Genick, wurde dann aber von Noah zu Fall gebracht. Armin, der jüngste, mischte sich auch noch ein und biss in meine Pfote, weshalb ich versuchte ihn abzuschütteln.
Alec Mütterchen und Schwesterchen fragten Lea über ihr Leben aus, während wir hier draußen die Rangordnung klärten. Armin war eindeutig unterlegen und hatte nur in zusammenarbeit mit den anderen beiden eine Chance. Noah hingegen, war ein anderes Kailber.
Alec Als Noah sich einmal fest verbiss, jaulte ich kurz auf ehe ich selbst auf Angriff ging. Diesmal mischte sich niemand ein, sodass ich Noah durch einen Nackenbiss zu Fall bringen konnte.
Alec Als er nachgab löste ich mich von ihm und leckte über die Wunde an meiner Brust. Kurz darauf waren wieder alle in Menschengestalt und wir drängelten uns durch die Tür. das Oberteil hatte ich noch ausgelassen um es nicht zu beschmutzen. Ein taschentuch reichte aus, bis die blutung soweit gestillt war. Mit etwas Knabberzeug gingen wir ins Wohnzimmer.