Alec Ich erwiderte den Kuss lächelnd, räumte dann die Küche auf. Währenddessen nahmen Noah und Phil Lea zwischen sich und setzten sich mit ihr ins Wohnzimmer. "und wie findest du unser Rudel?", fragten sie sie grinsend.
Lea ich wusste nicht, was ich davon halten sollte, als die beiden mich zwischen sich nahmen und wir uns auf das Sofa setzten. Deswegen versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen und sah die beiden abwechselnd an. "...bisher...ganz nett...etwas chaotisch villeicht" Alec hatte mir ja einiges erzählt
Familie "ach quatsch, so schlimm sind wir nicht", beruhigte Noah sie. "das war nur die Zeit, nachdem Vater gestorben war. Es fehlte eine durchgreifende Hand". "was machst du eigentlich an Silvester?", mischte sich Phil ein.
Lea ich hörte Noah aufmerksam zu und sah zu Phil, als er reinredete. "...Alec und ich wollen mit einem befreundeten Rudel hier feiern.." die Kinder freuten sich schon total auf das feuerwerk
Phil Ich nickte zustimmend. "wir werden weg bleiben. Zwei fremde Rudel würde zu zu großen Spannungen führen", erklärte ich ihr. "bei Vollmond wirst du aber auf Alec verzichten müssen"
Lea Als er mir erklären wollte, dass ich Vollmond auf Alec verzichten musste, hatte ich den Drang die Augen zu verdrehen. "...das weiß ich schon seit etwa einem halben Jahr..." meinte ich zu Phil. "..ich bin es gewohnt, alleine zu feiern..keine sorge" das musste ich die letzten jahr ja auch...