Alec "die meisten werden geboren", erklärte ich ihr und dachte über die alten Legenden nach. "ein Teil wird gebissen, diese sind jedoch nicht in der Lage sich zu kontrollieren." Es gab noch eine weitere Möglichkeit mit Hilfe eines Blutaustausches, wo die Fähigkeiten über gehen konnten
Lea ich lauschte ihn ruhig. Dann wurde das wohl doch nichts damit, dass ich in Zukunft zu seinesgleichen wurde, wenn ich mich nciht kontrollieren konnte.
Lea Ich seufzte leise auf. "...ich bin mir sicher...ich bin mir sicher, dass ich dich nie verlassen werde...ich bin mir sicher, dass ich eines tages unsere Kinder aufwachsen sehen will..und genauso sicher bin ich auch, dass ich gemeinsam mit dir durch den Wald laufen will..als wolf" erklärte ich leise
Alec Ich versuchte in ihren Augen irgendeine unschlüssigkeit zu erkennen. "du musst ein Teil meiner Fähigkeiten übernehmen, wofür du mein Blut trinken müsstest" ihre Aussagen erfüllten mich mit einem Gefühl von Glück und Demut
lea Ich verzog leicht das Blut. "na lecker.." meinte ich leise und küsste ihn sanft. "...ich werde dafür bereit sein..." villeicht war ich es ja auch schon