AlecIch verschränkte meine Hände vor ihrem Bauch und küsste zufrieden ihren Nacken.
LeaIch lehnte mich zufrieden an ihn und schloss die augen
Alec"ich schulde dir noch eine Massage oder? Schließlich habe ich euch unterbrochen", sagte ich leise
Lea" nein.. schon in ordnung" ich öffnete die augen und drehte den kopf, um ihn anzusehen
Alec"Er wird öfter hier sein oder?", fragte ich nach. Mir behagte es nicht sie teilen zu müssen aber das würde ich wohl machen müssen, damit ich sie. Nicht einengte.
Lea"...er ist seit Jahren mein bester Freund.. natürlich wird er das.." sagte ich leise
Alec"ich werde dir das nicht kaputt machen", versprach ich ihr.
Lea"danke.." ich schmiegte mich lächelnd an ihn
Alec"dafür nicht", erwiderte ich schmunzelnd.
Lea"...was?" fragte ich etwas verwirrt und drehte mich um ,sodass ich rittlinks auf ihm saß
Alec"das ich mich nicht einmische ist doch selbstverständlich", jedenfalls für mich. Jones war keine Bedrohung so wie Niko es war.
Lea"na hoffentlich" ich lächelte und kuschelte mich dann so an ihn
Alec"Solange es nicht zu viele sind mit denen ich dich teilen muss", ich küsste sie sanft.
Lea"da brauchst du dir keine sorgen machen" hauchte ich lächelnd und erwiederte zärtlich
Alec"Umso besser", antwortete ich darauf zufrieden. Sie war durch ihr Studium sowieso schon eingeplant.