Lea ich schmunzelte leicht. "...ich seh leider nicht so gut wenns dunkel ist" ich ging dann wieder neen ihm her....ja das kann schon sein"deswegen war es in meiner wohnung auch immerso warm
Lea Ich lächelte ihn an und gab ihm seine Jacke zurück. "und wenn ich mir doch nen hund nehm, komm ich auf dich zurück" meinte ich grinsend und sperrte die tür auf
Lea "...hinten im Wald?... na da traust du dich was..." ich grinste kurz und öffnete dann meine Tür. "...wenn du mal jemanden zum putzen brauchst, sags ruhig.." dann hatte ich auch mal mehr zum tun.
Alec "Wieso? Gibt es hier einen großen bösen Wolf?", ich musste lachen. Jetzt auf jeden Fall. "Wirklich? Zurzeit sieht es noch ziemlich chaotisch aus, jede Hilfe wäre nett"
Lea Ich lachte ebenfalls. "..natürlich..in jedem wald..." ich grinste kurz. "klar gerne....aber ich schätze mal putzzeug hast du nicht, oder?" harkte ich nach
Alec "Dann werde ich wohl auf mich acht geben müssen" ich schmunzelte. Nachdenklich runzelteich die Stirn."irgendwo müsste sich bestimmt was auftreiben lassen. Hoffe ich zumindest"