Alec "wie gut das ich eine gute Orientierung habe, wir finden schon nach Hause", munterte ich sie auf. Selbst wenn die Sicht für sie eingeschränkt wäre, würde ich genug erkennen und vor allen unsere spur riechen können
Lea "danke" ich lächelte leicht. schön vorgewärmt *-* "...woher kommst du eigentlich?" fragte ich dann. Ich schätzte mal irgendwas mit portugal,italien oder sowas...alessandro war ja kein name von hier..
Alec "Kein Problem. Wir wollen ja nicht das du krank wirst. Ursprünglich kommt meine Familie aus Italien, allerdings sind wir in letzter Zeit oft umgezogen. Zuletzt waren wir in Frankreich", erklärte ich ihr, während wir langsam in Richtung ihres Hauses gingen.
Lea Ich lief lächelnd neebn ihm her. "...ah cool..also ich komme aus Brasilien, aber mir waren zu viele massen dort, deswegen bin ich vor ein paar jahren zu meiner oma hierher gezogen" meinte ich lächelnd. "...in frankreich war ich auch mal, das war richtig schön.."
Alec "Wirklich weit weg war ich noch nie, alles innerhalb Europas. Ich glaub auch nicht das mir Südamerika gefallen würde, das Klima ist ja doch etwas ganz anderes als hier...", erwiderte ich. "Und Europa hat ja auch schöne Flecken. Wieso lebt deine Oma soweit von ihrer Familie entfernt?"
Lea "da ast du recht..es ist viel wärmer dort" meinte ich lächelnd und achtete darauf, nicht übsr irwndwelche hindernisse zu stolpern. "naja..sie haben sich zerstritten..eigentlich haben wir hier gelebt..aldo nicht ir, aber meine mutter..die ist dann nsch brasilien... und ja.."
Alec "was fandest du an Brasilien besser als hier? Es ist schade wenn so etwas Familien trennt. Meiner Familie ging es ähnlich und nun sind viele tot", erzählte ich mit verschlossener" Miene
Lea "definitiv das wetter" meinte ich lcelnd und hrte ihm zu. "das tut mir leid.." ichusste, wie hart das sein konnte, wenn einem geliebte personen wegstaren
Alec "was überhaupt nichts für mich wäre. Italien war schon ziemlich warm aber noch eine hohe Luftfeuchtigkeit wie in Brasilien? Nein Danke", ich lache leise ehe ich zum ernsteren Thema zurückkam. "sie hatten es nicht anders verdient" ein paar des Rudels hatten abgefangen Menschen zu jagen und mussten dafür gestellt werden
Lea "so schlimm ist das gar ncht, wenn man da aufwächst...ich finds hier imsommer kalt.." meinte ich grinsend und stolperte kurz über einn ast. "...trotzdem ist es traurig, wenn jemand stirbt, den man mag."
Alec Ich griff nach ihrem Arm als sie stolperte. "Pass auf wo du hintrittst", riet ich ihr. "Dann haben wir ja den Grud gefunden, warum du jetzt frierst"