Lea ich ignorierte das bellen, da sowieso andauernd irgendwer bellte. Der Große knabberte kurz an meiner hand, als zeichen, dass ich aufhören sollte, seine ohren zu bürsten. ich schmunzelte leicht und föhnte dann leicht über seine ohren und den hals. Der Arme hatte leider recht langes fell, das dementsprechend langsam trocknete
Alec Wir näherten uns den beiden leise, doch dann erlaubte ich mir einen Scherz und knurrte sie an, während der kleine sie anstupste. Er könnte ja auch geknurrt haben.
Lea ich zuckte leicht zusammen und drehte mich um. "...Alec, was machst du denn hier?" ich sah kurz zu dem kleinen runter, dann wieder zu ihm hoch. Richtig schreckhaft war ich nicht unbedingt. Der große murrte leise, also drehte ich mich wieder um und föhnte ihn weiter, damit er ruhig war.
lea ich verdrehte kurz die augen und kümmerte mich um den alten. "die kleinen bekommen nachmittags ihren auslauf..." irgendwer war ja immer mit den hunden unterwegs
Alec "In seltenen Fällen schon", widersprach ich ihr. Als wolf kannte man nicht so viele Bedürfnisse wie als Mensch. Ich rief den Hund zu mir und stand auf.
Lea ich sah zu dem kleinen und gab ihm ein leckerli, als er auf befehl platz machte. "...ach, nur so kleinigkeiten.." meine familie, meine umgebung, dass ich nicht mit anderen klarkam... naja..normales eben