Lea ich ging in das Gebäude rein und meldete mich dort kurz, dass ich nun helfen konnten. Eine Mitarbeiterin schickte mich erstmal boxen putzen, ehe ich mit ein paar Hunden spatzieren gehen durfte.
Lea Ich putzte ganz sauber und fütterte dann die alten hunde, ehe ich in den zwinger zu den relativ jungen, aufgeweckten ging. Den meistens mitarbeitern waren die zu anstrengend beim Spazieren gehen, aber ich kam eigentlich recht gut mit ihnen zurecht.
Lea Ich leinte ein paar der hunde an und verband die Leinen so, dass die Hunde sich möglichst nciht störten und so nebeneinander herliefen, dass es keine probleme gab, ehe ich auch dann schon losging. Erst etwas durchs dorf, dann in den wald.
Alec Mir fiel ein das ich auch noch zu dem Gespräch wegen des Jobs wollte. Um es nicht aufzuschieben zog ich mir schnell saubere Kleidung an und lief dann Richtung Stadt.
Lea Ich achtete genau auf die Hunde und hoffte, dass nicht irgendeiner loslief und mich mitzog. die waren ja alle relativ stark. noch waren sie ja ganz brav