Alec "Gibt's einen bestimmten Grund dafür?", hakte ich nach. Dieser Teil des Waldes war mir noch nicht bekannt, ich würde mir Zeit nehmen müssen alles zu erkunden.
Lea "...ich wurde einmal als ich klein war bei einer parade fast zerquetscht...seitdem komm ich damit eben nicht klar" Damals war das nicht so schön..als kleines kind inmitten einer menge zu stehen, niedergetrampelt zu werden und todesangst auszustehen..nein
Alec Ich sah sie besorgt an. "Haben deine Eltern nicht aufgepasst? Meine hätten mich niemals allein zu sowas gelassen" geschweige denn das ich freiwillig zu so etwas gehen würde.
Alec "Alessandro, die meisten nennen mich aber Alec. Und du?", ich bemerkte ihren Blick. "Hast du dich hier schonmal verirrt? Abends sieht ja alles gleich aus"
Lea "leandra...also Lea.." ich sah kurz zu ihm und lächelte. "bisher nur einmal, als ich neu war..." ich ging dann weiter und kam kurz darauf an der Lichtung an. Das war hier richtig romantisch.. manchmal flogen hier sogar glühwürmchen herum..
Alec "Ein schöner Name für eine schöne Frau" Ich trat nach Lea auf die Lichtung. "Pass auf das es nicht nochmal passiert. Nächte können kalt werden... Von den wilden Tieren abgesehen" hier war eine richtig schöne blühende Blumenwiese.
Lea Ich zuckte mit den schultern. "ach ich schaff das schon" meinte ich und sah mich lächelnd um. Dieser Ort war einfach wundervoll. von dem Duft der Blumen mal abgesehen
Alec "Ich wollte es nur erwähnen", ich würde in nächster Zeit wohl ab und zu hier mal vorbeisehen. Ich ging in Richtung des Sees. Das Wasser war sehr klar, was mittlerweile selten geworden war.
Alec Ich hockte mich hin und ließ meine Hand durch das Wasser gleiten. Selbst den Boden konnte man erkennen. Ich ließ die Reize auf mich einwirken. Irgendwo in der Nähe schien auch ein Fluss zu sein und am Rand der Lichtung war ein Kaninchenbau.
Lea Ich lächelte zufrieden und ließ meinen Blick durch die Gegend schweifen. Hier war ich sehr gerne, wenn ich mal alleine sein wollte. Andere kamen hier eher selten her