Lea Ich brummte unwillig, als es an der tür klingelte, kämpfte mich dann aber auf und schlurfte zur Tür. dann öffnete ich diese und sah den Typen überrascht an. Woher wusste der denn, wo ich wohnte?
Alec "hey, hast du zufällig Zeit mir die Stadt zu zeigen? Bin ja neu hier und hab daher noch keine Ahnung wo ich was finde und da ich meine Wohnung noch einrichten muss....", fragte ich sie.
Alec Ich sah mich in dem Haus um. Zeit gewinnen. Konnte ja schlecht die Wahrheit sagen. "ähm ich war heute im laden in der Stadt da hat mir die Verkäuferin das erzählt"
Lea "nagut...wenn du unbedingt willst"meinte ich schulterzuckend und schnappte mir meine wohnungsschlüssel von der kommode. Dann drehte ich alle lichter ab und schob ihn aus der tür. Kurz darauf folgte ich und sperrte ab
Lea Ich sah kurz zu ihm rüber und ging dann weiter voran. "..hauptsächlich Hunde ...die sind unglaublich niedlich" meinte ich lächelnd. Am liebsten würde ich mir einen nehmen, aber ich hatte leider keine zeit dafür
Lea ich nickte leicht. "früher hatte ich mal einen, aber da war ich noch bei meiner familie..." ich sah mich kurz um und ging dann auf das große gebäude zu, wo man schon gebell hören konnte. Das Gebäude lag fast direkt am Wald und der auslauf der hunde war dementsprechend riesig