AlecIch kam aus den Wald heraus auf die etwas größere Straße. Hoffentlich war dieses Amt leicht zu finden.
LeaIch ging mit ihnen auf eine lichtung und machte dort etwas pause
AlecIch lief etwas hin und her Ehe ich den ehemaligen Aufpasser fand. Es war schnell geklärt, ab nächste woche würde ich seinen Platz einnehmen.
Leaich streichelte die kleinen etwas, ehe ich mich dann langsam auf den rückweg machte
AlecIch besprach noch kurz meine Aufgaben, ehe ich mich wieder auf den Heimweg machte
LeaIch ging ruhig den weg zum tierheim zurück
Alec Ich beschloss kurz einen Zwischenstopp beim Tierheim zu machen und den kleinen Freund von gestern zu besuchen.
LeaIch hielt die hunde in schacht und brachte sie dann in die zwinger zurück, ehe ich sie belohnte, dass sie so brav waren
AlecIch blieb gleich beim ersten Zwinger und lockte den kleinen zu mir. Nach kurzem Zögern kam er auch heran.
Leaich sperrte die Zwinger zu und ging dann zu dem ältesten Hund des Tierheims und nahm etwas putzzeug mit, ehe ich ihn mit zum waschplatz nahm.
AlecIch überlegte ob ich mir den einfach rausholen könnte.
Leaich leinte den hund an und duschte ihn dann erstmal mit warmen wasser ab, ehe ich ihn einschäumte. Er war recht ruhig und genoss das auch brummend.
AlecIch nahm ihn schlußendlich einfach raus, indem ich die Tür öffnete und leise knurrte, als ein anderer sich hinausstürzen wollte.
Leaich lächelte und kraulte ihn auch ordentlich, ehe ich ihn wieder abduschte und die spülung einmassierte
AlecIch ging mit dem kleinen spazieren, trotz fehlender Leine blieb der kleine immer reltiv dicht bei mir und rannte nicht weg