Lea Ich stieß leicht gegen die wand, als er sich an mich drückte und konnte gar nicht reagieren, als er schon in mir war. Meine Finger krallten sich in seine Schultern und ich stöhnte laut auf.
Lea Ich stöhnte sehr laut, eher schrie ich und klammerte mich an ihn, damit ich nicht an der wand entlang runter rutschte. Ein leichter Schmerz zog sich immer wieder durch meine Scham, als er in mich stieß, aber ich ignorierte das und genoss jeden moment. Der Schmerz war es mir gerade wirklich wert.. das war hammermäßig
Alec Ich stütze mich schwer atmend gegen die Wand und somit auch gegen lea, was zu einem weiteren aufstöhnen führte da ich somit nochmal tief in sie eindrang.
Lea ich brummte leise auf. "...wenn du so weitermachst kann ich gar nciht mehr stehen.." ich hatte sowieso das gefühl, jeden moment den halt zu verlieren
Alec Leise lachend lies ich von ihr ab und stellte sie vorsichtig auf ihre Füße, lies aber meine Hände an ihrer Seite falls sie den Halt verlieren würde.
Auf Ich schüttelte neben Kopf um das Wasser aus den haaren zu bekommen. Auf ihre bessere ging ich nicht weiter ein, verkniff mir aber nur mit Mühe ein weiteres lachen.