Alec als ich mit ihrem Körper fertig war kümmerte ich mich um ihre Haare. zuerst kämmte ich sie mit den fingern vorsichtig durch, ehe ich das shampoo einmassierte.
Lea ich legte den kopf leicht zurück und kniff die augen zusammen, damit ich kein shampoo in diese bekam. Es war richtig angenehm, mal einfach nichts tun zu müssen
Alec "lehn den Kopf leicht zurück", befahl ihr, als ich die Haare auswaschen wollte. Ich hatte mir beim einmassieren Zeit gelassen, sodass alles voller Schaum war.
Alec Ich nahm den Duschkopf in die Hand und spielte Leas Haar von ihren Gesicht weg sanft aus. Da ich es beim Frisör immer als angeben empfand lies ich mir Zeit
Alec Als ich fertig war küsste ich zum Abschluss ihren Nacken. Als ich dabei kurz in einen der Spiegel sah, viel mir ein Knutschfleck auf meinem Hals auf. Ich lachte leise auf "war das sie Revanche für den, den ich dir verpasst habe?"
Lea Ich grinste kurz und gab ihm dann einen richtigen, verzehrenden Kuss. In seiner Nähe war ich irgendwie Dauergeil. Villeicht sollte ich mal was dagegen machen?