AlecIch unterhielt mich mit der Verkäuferin, um die wichtigsten Orte der Stadt zu kennen. Anschließend fragte ich sie noch zu derzeit angebotenen Jobs
LeaIch lächelte und streichelte etwas die hunde, ehe ich ihnen etwas zu essen gab, das ich mitgebracht hatte
AlecIch erfuhr, dass in der Umgebung ein waldhüter gesucht wurde. Was gab es besseres?
LeaIch lächelte zufrieden und knuddelte noch kurz mit ihnen, und ging dann langsam nach hause
AlecIch beschloss morgen dem Arbeitsamt einem Besuch abzustatten
LeaIch schlenderte ruhig nach Hause und sah mich etwas um. heute war nciht sehr viel los...
AlecIch bewegte mich nach Hause
Leaich summte leise vor mich hin, als ich auch schon ein paar Minuten später ankam und die türe aufsperrte
AlecIch räumte meine Sachen weg und rief dann meine Familie an
LeaIch räumte etwas auf und legte mich dann aufs sofa
AlecMutter fragte besorgt ob alles ok sei, während meine Geschwister einfach normal waren. Gott sei dank sonst würde es ewig dauern.
LeaIch entspannte etwas und dachte nach. Irgendwie wollte mir dieser Typ nicht aus dem kopf gehen
Alec Irgendwann unterbrach ich dann mutter, sagte verabschiedende worte und legte auf.
Leaich seufzte leise und schloss die augen, um mich zu entspannen
AlecIch machte mich auf dem weg zu der jungen Frau von gestern. Dank ihr wusste ich ja wo sie wohnte. Ich klingelte an der tür