Alice "..ich hab wenigstens meine Gründe dafür" ..leute wie er hatten mein leben zerstört.. Ich folgte ihm dann ruhig __ bin off kann grad ned mehr, migräne is zu schlimm bb ^^
Jake Gründe oder nicht. Es war mir egal und naja. Ich zeigte Alicé ihr Zimmer und öffnete die Türe. Das Zimmer war wie jedes andere Schlafzimmer auch. Riesengroß und hatte selbst ein eigenes großes Bad. "Hier ist dein Zimmer.
Jake Mittlerweile wusste ich wieder zum Teil wo wir waren. "Wenn du was brauchst, ich bin in der Küche.", sagte ich und ließ sie dann erstmal in ihrem Zimmer alleine. Ich spazierte weiter durch den Gang und fand mich dann auch schon in der Küche wieder.
Alicé ich sah ihm nach und schloss dann die tür. Nachem ich mich vergewissert hatte, dass das kein Traum war, ging ich zum Bett, legte mich drauf und seufzte wohlig auf. Das war wie auf einer Wolke zu schlafen *-*
ganz 'zufällig xD' __ Alicé Im Schrank hing leider nur derselbe nuttenfummel etwa 10 mal. und das in verschiedenen Längen. Schuhe auch nur schwarze hohe und ballerinas. wenigstens konnte ich mit denen gehen... Ich schloss langsam meine Augen und dämmerte etwas weg.
[Kinder er bekommt einen eigenen Post 8D] Dustin Ich tigerte durch die Gänge als mir ein süßer Geruch in die Nase kam. Hm.. Das Menschlein, welches mein Bruder vorhin hatte ist ja ganz in der Nähe. Ich grinste und ging wie durch 'zufall' zu ihrer Türe. Sie zu öffnen war immer ein kinderspiel. Das Mädel lag auf dem Bett und dämmerte vor sich hin. Ich schlich mich leise an und strich ihr dann mit einem Finger über den Hals.
rawwr x'D __ Alicé Ich war grad eher am einschlafen und bekam das nicht wirklich mit. Jedoch zuckte ich zusammen und riss die augen auf, als ich etwas an meinem Hals spürte. Noch mehr erschrak ich, als ich Jakes Bruder erkannte, der grade irgendwie...über mir war.
Dustin Ich grinste sie an als sie plötzlich die Augen aufriss und erschrak, als sie mich sah. "Überraschung, hübsche.", sagte ich mit einem noch breiteren grinsen. Ich stützte meine beiden Hände neben ihr ab, also hatte sie keine Möglichkeit zu entkommen.
Alicé "geh weg.." sagte ich sah kurz zu seinen Händen. "...ich bin kein Spielzeug, das du verwenden und dann in ne ecke werfen kannst.." zischte ich ihn an. ehrlich gesagt versteckte ich bloß meine Angst hinter meiner Fassade..
Dustin "Hm..", sagte ich grinsend und hob ihr Kinn dann etwas an. "Wer weiß.", raunte ich und schnurrte dann grinsend. Hm.. Ich packte ihre Hände und hielt sie fest damit sie sich nicht wehren konnte.. würde sonst etwas böse aussehen wenn ich sie biss.
Alicé "ach fick dich.. lass mich in Ruhe!" ich wehrte mich gegen seinen Griff so gut ich im Moment konnte. Das war aber gar nicht so leicht, hier im bett sank man ziemlich tief ein
Alice Ich schlug mit meinem Knie so fest ich konnte zwischen seine Beine. Konnte ihn eigentlich nicht wirklich kalt lassen.. "boar lass das.. das ist ekelhaft" ich wehrte mich mit aller kraft