Jake Ich blieb vor einer Wand stehen und dachte nach. "Ich glaube ich hab mich verlaufen.", sagte ich grinsend und fuhr mir verlegen durch die Haare. "Hups."
Jake "Also.. ich hab keine Ahnung in welchem Teil des Gebäudes wir sind und wie wir hier wieder raus kommen.", sagte ich und drehte mich grinsend zu Alicé.
Jake Ich ging zwei Schritte an ihr vorbei und zog Alicé dann hinter mich als mein Bruder wieder erschien. So langsam fühle ich mich von ihm gestalkt und verfolgt. >>Ist das ein Menschlein?<< "Ja und du lässt die Finger von ihr.", knurrte ich ihn an.
Alicé Ich seufzte leise und sah kurz zu seinem Bruder, als der wiedermal auftauchte. Der hatte anscheinend auch nichts anderes zu tun, als Jake zu verfolgen
Jake >>Darf ich sie nicht einmal beißen?<< fragte er und setzte eine Unschuldsmiene auf. "Ich kann dir gleich in den Arsch treten.", entgegnete ich und sah ihn an. "Jetzt zieh leine du Stalker."
Alicé Joar.. ich hatte da ja kein wort mitzureden, also hielt ich die klappe und beobachtete die beiden still. hmm.. der ließ einfach so mit sich umspringen?
Jake War ja ein Wunder das Alicé nichts von sich gab. >>So hoch würdest du winzling doch nicht kommen<< lachte er und ich zuckte nur mit den Schultern. "Du hast die Weisheit mit der Gabel gefuttert, soviel steht fest.", sagte ich und Dustin zog einfach lachend davon.
Jake "Nein Danke.", lehnte ich ab. "Im Gegensatz zu dir habe ich Kontakt zu anderen und stempel mich nicht als Außenseiter ab.", sagte ich dann noch und versuchte einen Weg wieder zur Vorhalle zu finden.