Dustin Ich kniff kurz die Augen zusammen als ihr Knie meine Weichteile traf. [:'D] Wir Vampire waren zwar tot, aber das schmerzte trotzdem. Mein Griff wurde trotzdem fester und ich zischte sie an. "Pass mal auf du-" ich wurde unterbrochen, weil man mich voll zur Seite warf.
Jake So viel Kraft musste ich gar nicht aufbringen um meinen Bruder von Alicé runter zu bekommen. Ein normaler Tritt hatte gereicht. "Mensch, ist man vor dir denn nirgends sicher?", fragte ich genervt und zog Alicé vom Bett in meine Arme. "Verschwinde.", knurrte ich und Dustin funkelte mich nur wütend an, aber er verschwand aus dem Zimmer.
Alice Ich hatte mich schon mental darauf vorbereitet, gebissen zu werden, aber plötzlich war der über mir weg und Jake zog mich in seine arme. Hmm..irgendwie, ganz tief in mir drin, fühlte sich das sogar gut an..
Alice ich drehte mich auf die Seite und beobachtete ihn ruhig. "...wieso regst du dich so auf?" ich verstand auch nicht, wieso er das ganze machte... schließlich hatte er mich hergrebracht, damit ich opfer war... wieso rettete er mich dann?
Jake "Weil wir uns weder ähnlich sind noch sonst was.", meinte ich knurrend und riss mich zusammen nicht irgendwo gegen zu schlagen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und grübelte schlecht gelaunt nach.
Alice Ich stand auf und ging zu ihm. "hey... wieso regst du dich jetzt so auf?.." fragte ich ruhig. Irgendwie hatte ich das bedürfnis, ihn dazu zu bringen, sich zu beruhigen
Alice Ich hatte keine ahnung, was mich da ritt, aber naja.. also setzte ich mich auf seinen schoß und sah ihm in die augen. "...das ist nunmal so und du kannst es nicht ändern... reg dich nicht auf deswegen.." sagte ich leise
Hm.. xD Ist Alicé krank oder wieso macht sie das? xD
Jake Ich war ziemlich überrascht als sie sich auf meinen Schoss setzte. Ich sah sie kurz verwirrt an und drehte dann mein Gesicht von ihr Weg. "Ja, ich kann es leider nicht ändern.", meinte ich mürrisch.