Vincentich lächelte und klaute mir noch einen kleinen kuss von ihr.
YasmineIch lachte leise und stupste ihn leicht an. "Und nun?", fragte ich Vince. Ich lag immerhin mit ihm immer noch im Bett und wir hatten sonst keinerlei Beschäftigung.
Vincentich zuckte mit einer schulter "hmm ich müsste eigentlich nochmal in die stadt" sagte ich. Allerdings war das bett so gemütlich.
YasmineIch strich ihm über den Kopf und klaute mir noch einen Kuss von ihm als ich dann grinste. "Hm.. das Bett ist aber so gemütlich.", sagte ich.
Vincentich nickte "genau mein reden" sagte ich und streckte mich ruhig neben ihr aus.
YasmineIch lachte leise und streckte mich ebenfalls. Danach gähnte ich herzhaft.
Vincentich lächelte und sah zu ihr rüber. "wir können auch noch ne weile schlafen" sagte ich grinsend.
Yasmine"Dann kann ich heute Abend nicht schlafen.", meinte ich grinsend und sah zu ihm.
Vincentich lächelte "dann können wir noch weitere horrorfilme gucken" sagte ich grinsend.
YasmineIch stützte mich etwas nach oben und lachte leise. "Was hast du mit deinem Film schauen?"
Vincentich lächalte auf "nichts aber das solte ne anspielung auf gestern sein" sagte ich.
YasmineIch nahm mir sein Kissen und legte es auf mein Gesicht. "Ich kann keine Horrorfilme mehr sehen.", sagte ich gedämpft wegen dem Kissen.
Vincentich grinste "muss ja kein horrorfilm sein" sagte ich grinsend.
Yasmine"Für andere bin ich nicht zu haben. Dazu muss man mich schon zwingen.", meinte ich und lachte gedämpft.
Vincentich grinste "dann kann ich dir auch nicht helfen" sagte ich grinsend.