Yasmine"Ein versuch war es wert.", meinte ich grinsend und sah ihn dann an.
Vincent Ich lächelte und sah sie an. Sollte ich mir noch n kuss klauen ? Oder wäre das zu viel des guten
YasmineIch provozierte ihn jetzt etwas und zeigte ihm erneut die Zunge. "Ich habs wieder getan. Was wirst du jetzt tun?", fragte ich ihn grinsend.
Vincent Ich verdrehte die Augen und sah sie an. Dann beugte ich mich etwas vor und küsste sie dann einfach.
YasmineIch grinste kurz als er die Augen verdrehte. Als er mich dann küsste erwiderte ich den Kuss sanft und schloss meine Augen dabei.
Vincent Ich strich sanft über ihre wange und küsste sie weiter. Dabei schloss ich dann auch die Augen.
[Jetzt müsste seine Schwester rein kommen xD So ne richtige Bombe]YasmineMeine Arme wanderten um seinen Hals und ich küsste ihn einfach mal weiter.
Vincent Ich schmiegte mich leicht an sie und küsste sie weiter. Hm ihre weichen Lippen waren toll..
YasmineIch hätte jetzt gerade einfach nur schnurren können aber ich lächelte wieder einmal in den Kuss hinein und küsste ihn dann weiter. Hm..war das überhaupt richtig? Vielleicht hatte er ja eine Freundin..
Vincentich genoss es sehr und knutschte sie einfach mal weiter. Hmm also küssen konnte sie ja.
YasmineNach einer Zeit löste ich mich dann langsam von seinen Lippen und sah ihn dann an. Ich lächelte leicht.
Vincentich lächelte und öffnete meine augen wieder als sie sich von mir löste. Ich lächelte sie an und strich sanft über ihre wange.
YasmineIch nahm meine Arme wieder von seinem Nacken und gab ihm dann noch einen kurzen Kuss. "Also, küssen kannst du.", meinte ich dann frech.
Vincentich grinste und sah sie ruhig an "das kann ich nur zurück geben" sagte ich grunsend.
YasmineIch lachte leise. "Mag sein.", meinte ich dann noch und strich ihm über die Wange.