Yasmine Ich lachte leise und drehte seinen Kopf dann ganz zu mir. Dann gab ich ihm einfach einen Kuss. Mir wurscht, mein Verstand ist gerade flöten gegangen.
Vincent ich sah sie an und war schon leicht überrascht als sie mich küsste. Bei mir kribbelte alles und ihre lippen waren so weich. Ich schloss die augen und erwiderte sanft.
Yasmine Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und legte eine Hand an seine Wange. Danach löste ich mich grinsend von ihm. "Jetzt habe ich getroffen.", meinte ich.
Yasmine Ich lächelte und wuselte mich dann frei. Dann zog ich an seinem Arm. "Beweg' dich du Faulpelz. Wir können ja schlecht den ganzen Tag im Bett rumliegen.", meinte ich lachend. Irgendwie war ich gerade Abenteuerlustig drauf.
Yasmine "Natürlich.", sagte ich und lachte. "Und ich bin die Prinzessin auf der Erbse. Mit Sicherheit." Ich zeigte ihm grinsend die Zunge und ließ mich dann doch wieder nach hinten fallen.
Vincent Ich grinste "nur weil du die Prinzessin auf der erbse bist, bist du noch lange nich die unschuld vom lande" sagte ich und strich über ihre Wange