[Hm... die können irgendwie so in die Stadt gehen oder so XD Was rum bummeln~]
[Hmm theoretisch ja.. ich bin grad am überlegen was vince noch besorgen könnte.."
[Also ich bin dafür, dass eine alte Oma dann denkt sie seien ein paar, weil ich das einfach derbst lustig bei alten Menschen finde :3]
[Hahaha ja er könnte noch farbe für das kostüm besorgen x'D]
[Haha, genau XD]YasmineIch wachte nach einer Weile wieder auf und sah in das Gesicht von Vince. Ich grinste leicht und lehnte meine Stirn kurz an seine.
Vincentich wurde langsam wacher und blinzelte leicht.
Yasmine"Guten Morgen Dornröschen.", witzelte ich und grinste dann schelmisch. Ich nahm meinen Kopf wieder zurück und sah ihn an.
Vincentich grinste und streckte ihr die zunge raus. Jaja ich und dornröschen?
Yasmine"Na na na. Ich beiße dir sonst die Zunge ab.", witzelte ich und grinste ihn frech an. Dann lachte ich leise.
Vincent ich grinste "hmm ich lass es drauf an kommen" sagte ich und sah sie an.
YasmineIch lachte wieder. "Jajaja.", meinte ich dann und stupste ihn kurz an. Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "Huch. 'tschuldige."
Vincentich lächelte und sah sie an "allerdings.. du hast nicht getroffen" sagte ich auf ihre entschuldigung bezogen.
Yasmine"Pah! Ich muss nicht treffen.", sagte ich grinsend. Ich stupste ihn nochmal an und streckte mich kurz.
Vinceich schmollte leicht und sah sie an. Dann lächelte ich aber und richtete mich auf.
Yasmine"Nicht schmollen.", meinte ich und setzte mich ebenfalls auf. Danach tätschelte ich ihn und lehnte mich an ihn.