Yasmine Ich lachte leise. "Echt nicht? Der Film an sich ist eigentlich ganz in Ordnung.. denke ich.", kurz grübelte ich nach. "Ich könnte den Film eben holen."
Yasmine "Nicht rumschmollen, du kleines.", meinte ich und tätschelte ihn kurz ehe ich dann aufstand um kurz in mein Zimmer zu huschen und den Film zu holen. Der Film war schnell gefunden, weil er direkt in meinem Regal am Anfang stand. Danach ging ich gemütlich wieder in Vincents Zimmer, legte kurz die DVD ein und sprang wieder neben ihn. "So. Besser.", meinte ich grinsend und verkrümelte mich wieder halbwegs unter die Decke.
Vincent Ich sah ihr zu wie sie den film einschmiss und ich naschte dabei etwas von den gummibärchen. Dann lächelte ich s sie wieder unter die deckekam.
Yasmine "Maan!", machte ich und schmollte leicht. Dann versuchte ich an die Gummibärchen zu kommen und saß und, oder stützte mich eher auf den Knien ab.
Yasmine "Du bist gemein.", meinte ich und versuchte weiterhin nach der Tüte zu greifen. Ich hielt mich an einer seiner Schultern fest aber höher kam ich dadurch nicht. "Ich gebe auf.", meinte ich schmollend und verschränkte Kleinkindmäßig die Arme vor der Brust.