[Ach manno x'D] Yasmine "Oke~", sagte ich und setzte mich kurz auf. Zu schnell. Ich sah wieder Sterne, hui. "Und jetzt kusch, kusch.", meinte ich und stupste ihn gespielt an.
Vincent ich musste mehr oder weniger über sie hinweg gucken aber mit vielen dann auch langsam die augen zu. Eher unbewusst kuschelte ich mich leicht an Yasmine.
[Wie süß :3] Yasmine Da ich, glaube ich, etwas tiefer als Vincent lag, rutschte ich unbewusst, ja es war unbewusst, etwas zu ihm und lehnte meinen Kopf unbewusst an seinen Brustkorb. Wirklich was merken tat ich nicht.
Yasmine [...] Meine Innere Uhr wollte, dass ich aufstehe. Hieß also, es ist morgen, aber ich wollte gar nicht.. Ich hatte das Bedürfnis noch viel länger zu schlafen, was ich auch tat. Ich stellte meine Uhr, sozusagen, eine Stunde zurück und döste gemütlich weiter. Das ich bei Vincent lag hatte ich total vergessen. [Er soll als erstes aufwachen x'D]
Vincent ich schlief tief und fest bis zum nächsten morgen durch und wachte dann langsam auf. Ich wurde wach und merkte das noch jemand neben mir lag als ich mich bewegen wollte. Hmm ach ja.. Yasmine hätte ich schon fast vergessen. Jetzt war sie aber da und lag hier neben mir. Ich lächelte leicht und streckte mich eben.
Yasmine Als sich neben mir etwas bewegte, grummelte ich was und streckte mich kurz, ehe ich meine Augen öffnete. Crap. Ich hatte ja wirklich vergessen das ich neben Vincent lag. Es war für mich kein großes Problem, aber irgendwie fühlte ich mich wegen meinem Gedächtnis alt. Ich rieb mir kurz die Augen und grinste dann etwas verschlafen Vincent an.
Vince ich lächelte und sah zu wie Yasmine wach wurde. "guten morgen" sagte ich ruhig und lächelte. Ich drehte mich leicht und schmiegte mich wieder an sie. Man eigentlich wollte ich noch nicht aufstehen.. aber hey.. es war Samstag..
Yasmine Ich lächelte leicht und gähnte noch einmal. Ich war ein wenig überrascht als Vincent sich an mich schmiegte aber ich dachte mir dabei einfach nichts und tat es ihm gleich. Wenn auch etwas leichter. "Ich will weiter schlafen..", nuschelte ich.
Yasmine Ich lachte leise und kuschelte mich dann doch wieder was an Vincent und schloss meine Augen wieder. Ja, Samstag. Keine Schule.. Ich gönnte mir diese Pause und döste auch schon wieder ein.
[Ich warte schon ewig auf einen Kuss zwischen den beiden..MAN! xDDD]