[Dafür gibts den Ball an Halloween x'D] Yasmine Allzu lange sollte ich aber auch nicht schlafen.. Naja, mich riss dann mehr oder weniger mein Handy, welches ich wieder gefunden hatte draußen, aus dem Schlaf und ich fiel kurzerhand aus dem Bett raus. "Aua...", sagte ich und rieb mir den Kopf. Ich sah auf den Display und seufzte entnervt als ich sah, das es mein Ex war. [Musste sein XD] "Oui s'il vous plaît? Non, je n'ai pas le temps. Il suffit de taper sur les nerfs mais pas maintenant. Allez votre nouveau Ishe sur le sac.", knurrte ich praktisch in den Hörer und legte dann auch schon auf.
[Übersetzung: Ja bitte? Nein, ich habe keine Zeit. Geh mir doch doch jetzt nicht auf die Nerven. Geh deiner neuen Ische auf den Sack. x'D]
Vince ich schaute sie schon komisch an als sie aus dem bett fiel. Dann hörte ich auch noch was sie sagte. Ich hob leicht die augenbrauen. So schlecht war ihr Französisch doch gar nicht. Zufälligerweise war Französisch einer der 4 fremdsprachen die ich sprach..
Yasmine Ich öffnete mein Handy und entfernte die SIM Karte. Ich besorgte mir einfach eine neue Nummer und damit hatte es sich dann.Seufzend blieb ich auf dem Boden sitzen, winkelte meine Knie an, legte meine Arme darauf und bettete dann meinen Kopf darauf.
Yasmine Ich hob meinen Kopf wieder und schüttelte mich. "Alles tutti.", sagte ich und streckte mich kurz, ehe mein altbekanntes Grinsen wieder erschien.
Vince ich sah sie an "dann komm wieder her" sagte ich und klopfte neben mich aufs bett. Der boden war doch ungemütlich oder nicht? Das ich verstanden hatte was sie sagte musste sie ja so nicht wissen.. Naja sie hatte ja auch nicht nachgefragt.
Yasmine Ich sah zu ihm als er mich was fragte. "Hm? Ja, ja. Alles bestens.", meinte ich dann und drehte mich auf die Seite, mit dem Gesicht zu ihm. Ich grinste ihn dann leicht an.