Yasmine "Hmm..",machte ich lächlend und piekste ihn dann um mir etwas die Zeit zu vertreiben. Ich wusste zwar das er nicht kitzlig war, aber es machte halt irgendwie Spaß.
Yasmine Ich legte meinen Kopf einfach auf seinen Schoss und sah zu ihm hoch. "Es ist langweilig. War doch ne blöde Filmwahl.", meinte ich und gähnte kurz.
Vincent ich grinste und sah zu ihr runter. Ich steckte ihr einfach noch ein rotes gummibärchen in den mund "Also mein angebot mit dem hier schlafen steht" sagte ich als sie gähnte.
Vincent ich zuckte mit einer schulter und sah sie an. Na dann wenn sie wollte konnte sie pennen wo sie wollte. Ich strich einfach mal über ihre haare und steckte ihr noch ein gummibärchen in den mund.
Yasmine Ich lächelte leicht und gab ein 'Nom' von mir als Vincent mir erneut ein Gummibärchen in den Mund steckte. Hm... Ich war zu faul um in mein Zimmer zu gehen.. ach, dann blieb ich einfach mal hier.
Yasmine [Ich hab gerade voll Bock sie einen Anruf bekomme zu lassen -3- Von ihrem Ex, aber es würde den Moment zerstören, oder? x'D] Ich summte leise vor mich und so langsam wurde ich ein wenig müde.
Vincent ich lächelte und sah sie an "lässt du mich, mich wenigstens auch noch hinlegen damit ich dich nicht wecken muss falls du einschlafen solltest?" fragte ich.