[Haha x'D Und Yas is dann erstmal voll schockiert und weisß gar nicht was siemachen soll xD] Yasmine Ich grinste als er ein rotes Gummibärchen aus der Tüte fischte.
Vincent ich grinste und beobachtete sie ruhig und aß auch das ein oder andere gummibärchen. Sollte ich was probieren..? Ich war ja versucht aber irgendwie war ich auch unsicher.
Vincent ich überlegte kurz. Ach wer nicht gewagt der nicht gewinnt. Ich fischrte noch ein rotes gummibärchen raus, die schon ziemlich rar geworden waren und sah sie an "willst du noch ein?" fragte ich lächelnd und bot ihn ihr dann aber mit meinem mund an.
Yasmine Ich sah zu Vincent als er mir noch eins anbot. Aber dieses mal mit seinem Mund.. Ich zögerte.. oh und wie ich zögerte aber ich wollte unbedingt Gummibärchen.. Ich war ein kleiner Suchti. Ach, Augen zu und durch. Ich schloss meine Augen ein wenig und versuchte dann natuürlich ans Bärchen heran zu kommen.
Vincent ich war schon drauf und drann das bärchen selbst zu essen weil sie so lange brauchte. Dann bewegte sie sich aber doch auf mich zu und ich schmunzelte. Je näher sie kam desto nervöser wurde ich eigentlich. Hmm war schon komisch. Ich übergab ihr von mund zu mund das bärchen und dabei lies es sich nicht vermeiden das sich unsere lippen berührten.
Yasmine Ich hatte endlich das Gummibärchen aber als er es mir übergab, berührten sich genau in dem Momemt unsere Lippen. Meine Wangen wurden, glaubte ich, ein wenig rot und ich ging mit meinem Kopf auch wieder zurück... Ahh!