Melody "schön" lächelte ich "wie lange seid ihr jetzt shcon zusammen=" fragte ich sie dann lächelnd
Draven "mach das .. viel spaß dann und mach dir nciht so viele gedanken" meinte ich noch lcäehlnd und ging dann ausm zimmer, damit sie sich umziehen konnte, in meins
Fynn "jaa kann ich .. vermisst du deinen schatzi shcon wieder" grinste ich frech
Aver ich zuckte leicht mit einer schulter und fütterte die kleine weiter. "naja unser start war nicht einfach. Und dann hab ich ihn beim Fremdknutschen erwischt.. und letztens erst stand eine ex vor seiner tür" sagte ich und seuftze leise.
Mia ich zog mich um und schaute auf mein handy. Ich überlegte ob ich Fynn noch schreiben sollte oder einfach los fahren..
Love ich lächelte und schnappte meine jacke.
Jon ich lächelte leicht "wir werden den ganzen tag so liegen oder?" fragte ich ruhig nach. __ Ich muss mal eben weg x'D helfen und so xD
Melody "ach wegen seiner ex mach dir mal keine gedanken .. die durfte ich auch schon kennen lernen .. und wie du hast ihn beim fremdknutschen erwischt?" fragte ich mit großen augen .. ohh Noah
Draven ich lag schön entspannt im bett
fynn "hast du alles?" fragte ich Lovelyn nochmal und wartete dnan am auto auf sie
Claire "joar .. stört dich das?" fragte ich ihn grinsend
Aver ich sah sei an "naja ich bin mit ihm zum sport gekommen. Naja und dann meinte seine schülerin anschiend ihm die zunge in den hals stecken zu müssen.. Und dabei hab ich die gesehen" meinte ich
Love ich nickte "japp" sagte ich und stieg einfach ein.
Melody ich schüttelte nur den Kopf "Noah ey .. " murmelte ich dann "aber ihr habts wieder hinbekommen?"
Fynn ich stieg dann auch ein und fuhr mit ihr zu Mia und draven .. [sollen wir wieder rollen tauschen ;D ich nehm jetzt wieder lovelyn okay ] als wir da waren stieg ich mit Lovelyn aus und klingelte
Claire "und uneigentlich ? musst du noch irgendwo hin?" fragte ich ihn lächelnd
Melody "so'n fehler macht man nur einmal .. ihr hattet doch auch so viele schön momente so wie ich ihn kenne " lächelte ich dann
Claire "viel spaß euch" meinte ich dann noch lächelnd zu Fynn und Mia und ging dann hoch auf dravens zimmer und schmiss mich mit auf ihn druff und grinste ich ihn an
Claire ich lächelte auch und küsste ihn dann nochmal