Aver ich lächelte "gute nacht" sagte ich und schloss zufrieden meine augen.
Mia ich hatte meine augen beim küssen geschlossen und genoss es einfach ihn bei mir zu haben.. Verdammt ... anscheind hatte ich mich wirklich verknallt..
Draven ich keuchte leicht und erwiderte ihre küsse weiterhin. Ohh sie war so heiss...
Jon [haha kein ding x'D Ich hatte mich nur gewundert] Ich hob meinen kopf in die richtung aus der ihre schritte kamen und lächelte leicht "Ich würd dir ja anbieten einen Film zu sehen ...." fing ich an aber ich dachte mal das sich das von selbst erklärte.
Aver ich schlief fast augenblicklich ein und war dicht an ihn gekuschelt.
Mia ich erwiderte seinen kuss und öffnete dann kurz die augen um ihn eben an zu sehen.
Draven ich sah sie an und konnte grade nur nicken. Ihr überfall war grade einfach nur .. wow..
Jon ich zuckte mit einer schulter "ich kanns mir vorstellen. Du kannst aber auch was besseres vorschlagen" sagte ich und drehte meinen kopf in ihre richtung.
Mia ich lächelte leicht und schmiegte mich an ihn. "hmmm...." seuftze ich wohlig.. Ich fühlte mich einfach wohl bei ihm.
Draven ich erwiderte ihren kuss innig und drückte mich an sie.
Jon ich zuckte mit einer schulter "ich unternehm nocht ganz so viel mit sehenden..." sagte ich und lächelte leicht. Naja doch schon aber nicht so mit weiblichen Sehenden..
Noah auch ich schlief [...] pünklicht um viertel nach zwei klingelte mein wecker, aber über kopfhörer, dass nur ich ihn hörte. Ich stand dann leise auf, duschte shcnell und machte frühstück. dann weckte ich lieb aver. Ich ging zu ihr und küsste sie sanft "aufwachen prinzessin .. es geht nach amerika" flüsterte ich
Fynn ich schmunzelte "baby" hauchte ich sanft an ihre lippen
Lovelyn ich rieb meinen körper wieder ggegen seinen und erwiderte
Claire "jaa .. das heißt jetzt?" fragte ich lächelnd und shcmunzelte leicht. Süß wie umständlich er sich ausdrückte
Aver ich seuftze leise und zog mir die decke über den kopf. "hmm..." murrte ich.
Mia ich lächelte und küsste ihn nochmal sanft.
Draven ich presste meinen körper gegen ihren und sog scharf die luft ein.
Jon ich zuckte mit einer schulter. "normalerweise rede ich viel mit leuten mit denen ich zeit verbringe. Jedoch will ich auch etwas abwechslung bieten" sagte ich und grinste dann.
Noah "prinzessin .. du kannst im flugzeug schlafen" hauchte ich sanft und nahm ihr vorsichtig die decke weg und küsste sie nochmal sanft
Fynn ich stand dann mit ihr auf und nahm sie wie ne braut hoch und trug sie ins schlafzimmer. "ich hol noch shcnell was zu trinken" hauchte ich dann und holte ihr dann noch ne cola und ich hatte jetzt noch bock auf nen bier und wasser stand eh immer schlafzimmer
Lovelyn "mach mal bitte auf" huahcte ich dann und drehte im mein rücken zu, wo er die schleifen und so vom dessou öffnen konnte
Claire "du bist süß, weißt du das" schmunzelte ich dann
Aver ich seuftze und öffnete mühevoll meine augen und sah ihn an "hnmm... bis dahin bin ich wach..." murmelte ich und richtete mich leicht auf. Sonst kam ich gar nicht mehr hoch. Warum musste das bett immer dann am gemütlichesten sein wenn man aufstehen musste..?
Mia ich lächelte und legte meine arme um seinen hals während er mich trug. Als er ging stand ich aber auf und zog meine klmotten bis auf die unterwäsche auf. Ich wollte nicht unbedingt in meinen straßenklamotten pennen..
Draven das lies ich mir nicht zwei mal sagen und öffnete die verschlüsse der mega heissen klamotten.
Jon ich lächelte "hmm so direkt hats noch niemand gesagt" sagte ich und musste grinsen.
Noah "mach dich mal fertig und dann packst du noch die letzten sachen ein ... ich hab uns brötchen und so schon geschmiert" hauchte ich sanft. Ich konnte jetzt eh noch nichts essen
Fynn ich kam dnn zurück und hielt ihr die cola hin "oder lieber wasser?" fragte ich dann grinsend und schmiss mich zu ihr ins bett als ich das glas cola abgestellt hatte
Lovelyn ich shcmunzelte und wartete bis er die verschlüsse aufgemacht hatte