Aver ich grinste und schloss die augen. Mal gucken..
Mia Ich grinste nur und sah ihn an. Ich verdrehte die augen und schmunzelte.
Draven ich döste weg.
Jon ich nickte "okay dann schläfst du bei mir im bett. Wenn du willst kannst du auch in der Badewanne schlafen. Also so ist das nicht" sagte ich und grinste.
Mia ich schmunzelte und schmiegte mich leicht an ihn. Er ging grad anders mit mir um als vorher... Seit wir hier waren hatten wir noch kein Sex ... Wow.. ungewöhnlich..
Jon ich nickte und grinste "ich bezieh dir eben ne zweite decke. Ich bin ziemlich besitzeinehmend was die decken angeht" sagte ich und grinste. Könnte zuwar später sein das meine auf dem boden lag und ich mir ihre gekrallt hatte aber ich hatte ihr zumindest eine zweite angeboten.
Noah [...] als wir in new york ankamen, fuhren wir erstmal direkt in unser Hotel und packte kurz bisschen sachen aus "so flug überstanden" lächelte ich dann
Fynn " 2 min noch okay" huahcte ich dann lächelnd
Claire ich stand lächelnd auf und trank nochmal schnell ein schluck "ich geh nochmal eben ins bad okay" lächelte ich dann
Noah ich ging dann erstmal was zu trinken holen und zwei gläser. wir hatten aufm zimmer zum glück auch nen kühlschrank. ich ging dann wieder zu ihr hoch und tat die flaschen erstmal in kühlschrank nachdem ich zwei gläser gefüllt hatte. eins gab ich ihr dann "soo" lächelte ich dnan
Fynn ih schlürfte dann shcon mal ins esszimmer. Man ich glaube ich geh gleich ehct nochmal ins bett
Claire was ich ja gut fand, dass ich mich so einfahc vor ihm umziehen konnte. Er sieht ja nichts "danke' lächelte ich dann