Eben aber schon fertig x'D __ Aver ich grinste "okay super" sagte ich.
Draven ich lächelte in den kuss und küsste sie sanft weiter.
Jon ich schmunzelte leicht und zeigte ihr die schränkte und was wo drinn war. "alles mus genau so wieder rein wie es jetzt ist.. sonst such ich stunden danach" sagte ich.
Noah "hmm?" fragte ich grinsend und spannte mein muskeln kurz an
Lovelyn [gut] plötzlich klingelte es an der tür. sofort setzte mich auf "fu*k das ist fynn" meinte ich und sah draven. In windeseile zog ich mir ne jogginghose und ein tshirt von ihm an
Claire "das ist echt bewundernswert wie du so klar kommst" meinte ich immer noch total faszieniert
Aver ich lächelte und sah ihn an. Dan viel mir ein das ich die Pille vielleicht auch in meinen koffer packen sollte. Ich stand auf und ging eben ins schlafzimmer.
Draven ich schmunzelte und sah sie an. Und das war jetzt so wild..?
Jon ich schmunzelte "ach alles eine sache der übung" sagte ich und setzte dann die Nudeln auf. Dann holte ich eine schale aus dem schrank "magst du mal 2 sahne und den geriebenen Käse aus dem kühlschrank holen?" fragte ich dann.
noah ich grinste und setzte mich dann erstmal gemütlich aufs sofa und schaltete meine konsole ien
Lovelyn "du musst dir auch noch was über ziehen" meinte ich dann grinsend und machte dann noch schnell meine haare zusammen und lief schon mal runter und machte fynn die tür auf
Claire " jaa mache ich" meinte ich lächelnd und gab ihm dann zwei mal sahne und geriebenen käse
Aver bei der gelegenheit zog ich mir dann auch noch was gemütliches an und kam zu Noah zurück ins wohnzimmer und setzte mich dann zu ihm.
Draven ich nickte kurz und richtete mich auf. Ich zog mir ne jogginghose über. Love hatte mir ja mein shirt geklaut..
Jon ich lächelte und stellte die sachen dann mit auf die anrichte. Ich mischte die sachen zusammen und würtzte das schon etwas. "die Auflaufschüssel ist unten im schrank" sagte ich und lächelte leicht.