Noah ich kam mit der zeitverschiebung noch überhaupt nicht klar. und ich war auch total fertig. ich zog dann erstmal meine jogger an und wechselte mein hemd mit nem shirt, ich wollte hier nicht nur wie zu hause in boxer und oben ohne rumlaufen. Dann setzte ich mich wieder zu ihr aufs bett und trank was
Lovelyn am nächsten morgen schlief ich mal wieder richtig schön aus. Musste auch mal sein
Fynn ich setzte mich dann erstmal hin und trank ein schluck kaffee. FU*ck war ich müde
Claire ich schlüpfte dann auch shcnell aus meiner hose und meinem oberteil und zog das tshirt von ihm drüber
Aver ich lächelte leicht und sah ihn an. Er schien leicht fertig zu sein. Naja zu hause war es morgens und hier wurde es grade dunkel. Wir würden schon damit klar kommen.
Mia ich lächelte und sah ihn an. Man sah ihm an das er leicht verpennt war. Ich trank einen schluck sanft.
Draven sie hatte mich wirklich fertig gemacht.. Desswegen pennte ich noch tief und fest.
Jon ich stand kurz auf und ging dann in die küche und trank noch einen schluck. Dann kam ich ins schlafzimmer zurück und zog meine Jogginghose an und zog mir das t-shirt aus was ich an hatte.
Noah [achja stimmt :'D sry bin etwas abgelenkt .. ] ich lächelte und sah in ihre wunderschöne augen "ich liebe dich" flüsterte ich dann leise
Fynn ich sah sie schmunzelnd an "fertig?" fragte ich dann grinsend
Lovelyn ich sah kurz zu ihm und grinste leicht ... dann stand ich vorsichtig auf um ihn nicht zu wecken und zog mir erstmal schnell was über
Claire achja shit .. er merkt das ja, wenn man ihn so beobahctet "jaa .. ich schaue gern gut aussehenden typen beim umziehen zu" meinte ichc dann einfach locker
Noah dauerte aber nicht lang und uch war wieder richtig wach .. ich sah lächelnd zu aver, aber da sie die augen zu hatte, war ich still und sagte nichts
Fynn ich grinste und trug sie dann ins schlafzimmer und legte sie zuerst ins bett und legte mich dann neben sie
Lovelyn ich ging nochmal wieder zu ihm und setzte mich ins bett "alles gut schatz?" fragte ich leise und nahm seine hand
Claire Ich machte die kleine lampe aufm nachtisch an und sonst überall schnell licht aus. dann setzte ich mich zu ihm ins bett
Aver ich konnte nicht anders und zwickte ihn leicht ins ohr. Daraufhin musste ich grinsen. Ich konnte einfach nicht widerstehen.
Mia ich erwiderte seinen kuss zärlich und schmicte mich dicht an ihn.
Draven ich lächelte und erwiderte den kuss. "guten morgen" hauchte ich zurück
Jon ich nickte "okay sehr gut." sagte ich und musste kurz grinsen "sonst hätte ich dir die nächste stromrechnung zukommen lassen" sagte ich dann neckisch.