Aver ich schmunzelte "du bist lustig.." meinte ich und versuchte weiter zu zocken.
Mia ich sah nochmal zu Fynn. Ja was waren wir denn..? Wir hatten Sex... verdammt guten Sex.. Und ich war glücklich wenn ich bei ihm war.. Wie sahs eigentlich bei ihm aus..? Ich wollte ihm jetzt ja auch nicht auf die füße treten..
Noah "nein du" hauchte ich zurück und saugte dann etwas intensicer an ihrem hals um sie noch bisschen mehr zu ärgern
Fynn okay da hielt ich mich jetzt schön raus. Meine sis hatte ja schließlich auch mia gefragt und nicht mich. Außerdem interessierte es mich ja schon was mia über uns dachte. Lovelyn "mehr als nur sex?" fragte ich dann einfach grinsend. Das rummachen war ja offensichtlich und auch nihct zu überhören. Das konnten sie nicht abstreiten
Noah ich küsste sie einfach zärtlich und strich durch ihr haaar
Fynn "jaa klar, du schaust nur so komisch" meinte ich grinsend Lovelyn ich nahm dravens gesicht in meine hände und küsste ihn dann einfach, ich wusste das er nicht so beeistert war
Claire "schade ich hab gedacht ich kann jetzt immer machen was ich will undstädig anklotzen und du merkst das nicht" grinste ich
Noah plöttzlich klingelte es an der tür. Ahja die pizza, fast vergessen, weils so schön war. Ich stand langsam und ellegant auf, damit sie sitzen bliebn konnte und holte dann shcnell die pizza und bezahlte. Dann setzte ich mir wieder zu aver
Fynn ich nahm ihr beine auf mein schoß und strich sanft drüber
Lovelyn wir quatschten dann noch ein bisschen weiter, bis mein bruder langsam drängelte weil er los wollte, mir war ja schon klar warum. ich grinste nur leicht und stand dann schon mal auf