Noah "wir gehen jetzt schlafen" verbesserte ich mich grinsend
Fynn "na was wird das denn?" hauchte ich schmunzelnd und sah sie an. Mich stöhhrte das ja nicht, aber ich wollte sie bisschen ärgern
Lovelyn ich lächelte und ging dann mit ihm wieder in mein zimmer "ich geh nochmal kurz in bad " hauchte ich dann und und ging dann nochmal schnell ins bad
Vlaire Ich wartete einfach bisschen und und fing dann auch zu essen "hmm sher gut"
Noah ich nahm sie wie ne braut hoch und trug sie dann erstmal ins schlafzimmer, wo ich sie vorsichtig aufs bett legte
Fynn ich schmunzelte und ließ sie einfach machen. Ich genoss ihre hand auf meinem körper auch sehr es war einfach nur traumhaft schön.
Lovelyn ich zog meine jogginghose und dravens tshirt schnell wieder aus und zog daüfr sexy dessous an. Dann kam ich grinsend wieder zurück ins schlafzimmer "so besser?"
Claire ich aß dann einfach genüsslich. mhhh das war so lecker
Noah als ich sie ins bett legte küsste ich sie dabei gleich nochmal zärtlich "diene sachen hast du alle zusammen für heute nacht?" fragte ich dann nochmal ruhig
Fynn ich spielte etwas mit ihrem haar "an was denkst du grade?" fragte ich leise
Lovelyn gut keine antwort ist auch ne antwort. Ich ging schmunzelnd zu ihm und setzte mich dann auf sein schoß und schaute ihn einfach nur an
Claire "ich stell dich als meinen persöhnlichen Koch ein" grinste ich dann
Aver ich nickte und erwiderte seinen kuss sanft "japp hab ich" sagte ich und lächelte.
Mia ich schmunzelte "hmm ... eigentlich an gar nichts.." sagte ich und schaute leicht zu ihm auf.
Draven ich legte sofort meie hände auf ihren arsch und zog sie näher an mich herran. Sie machte mich in diesem aufzug wahnsinnig... Ich küsste sie dann innig.
Noah "Jaa duu dann fliege ich ohne dich nach Amerika" grinste ich frech und zog sie dann in meine arme
Fynn ich schloss die augen und küsste sie einfach sanft weiter
Lovelyn jaa war schon gail was man nur mit nem sexy outfit bei seinem freund alles erreichen konnte .. ich schmunzelte zufrieden "zieh dich erstmal aus" hauchte ich dann frech und half ihm shcnell aus seinem shirt und seine hose musste er auch gleich mit ausziehen
Claire ich wischte zuletzt noch einmal shcnell über den tisch und ging dann wieder zu ihm "so alles fertig" lächelte ihc