Noah "hmm wie wärs mal mit .. kussverbot .. " grinste ich frech
Fynn cih zog dann auch noch meine sweatjacke aus, nahm mia über die schulter und trug sie ins wohnzimmer. Dort setzte ich sie auf sofa und kuschelte mich dann zu ihr
Lovelyn "ich red mal mit Fynn versprochen .. keine sorge" hauchte ich lächelnd
Claire "ih schaue mal kurz nach dem essen" meinte ich dann lächelnd und öffnete kurz den ofen
Aver ich hob die augenbrauen. "hmm sicher das du dich drann halten könntest?" fragte ich neckisch.
Mia ich schie kurz auf reflex auf als er mich über die schulter warf aber musste dann lachen. Ich machte ihm auf dem sofa platz und kuscheltem ich an ihn.
Draven ich nickte "okay" sagte ich und schmiegte mich an sie.
Jon ich nickte und schnubberte kurz. hmm roch ja nich schlecht
Noah "ich liebe dich baby" hauchte ich dann sanft und aß auch einfach weiter
Fynn ich legte meine kopf an ihre halsbeuge und atmette ihren süßen duft ein
Lovelyn "meine ellis kommen gleich, aaber dann gehen wir hoch und holen das von worhin nach okay" hauchte ich sanft .. ich wollte hier jetzt nicht so rumknutschen wenn mama und papa gleich kommen
Caire ich nahm dann auflauf ausm ofen und stellte ihn dann auf untersetzter aufn tisch
Noah ich grinste und aß dann noch die pizza weiter .. ich war irgendwann aber so vollgefressen "boar war das gut" murmelte ich dann nur und ließ mich zurückfallen
Fynn ich küsste ganz zärtlich ihren hals und kiefer und legte meine hände um ihren bauch
Lovelyn ja da standen mama und papa auch shcon in der tür. SIe begrüßten uns schnell aber wie immer total süß und herzlich
Claire ich nahm mir shcon mal seine teller und füllte auf und dann bei mir und setzte mich dann auch