Aver ich verschwand kurz im bad "aber was gibts besseres als die ganze nacht im bettchen zu liegen und zu schlafen..? Ich kann mir nichts schöneres vorstellen als in deinen armen zu liegen und zu schlafen als wäre ich im himmel" sagte ich und grinste. In seinen armen schlief ich halt am besten.
Mia ich lächelte "könnte nicht besser sein" hauchte ich zurück und schmiegte mich an ihn.
Draven ich sah sie an. Allerdings hatte sie mir mit keinster regung klar gemacht was sie grade wollte. Allerdings war sie grade ziemlich dominant weswegen ich mich grade zurückhielt, wobei mein schwanz davon nicht ganz so begeistert war.
Noah "klar ist das schon, ich liege ja auch trotzdem in deinen armen" rief ich ausm schlafzimmer
Fynn ich küsste nochmal zärtlich ihren nakcne und hals
Lovelyn ich drückte ihn leicht zurück und ich drückte mein unterleib dann etwas gegen seinen schwanz und kreiste leicht, bis seiner in mich rein rutschte
Aver ich grinste und wusch mir kurz das gesicht und richtete meine haare. Richtig fertig machte ich mich dann wenn wir in Amiland ankamen.. Vorher würde ich so oder so aussehen wie ein zerrupftes huhn. "oh jaa..." sagte ich und lächelte.
Mia ich lächelte und kuschelte mich dicht an ihn
Draven ich zog scharf die luft ein und schloss die augen. Ich keuchte auf und war kurz dafor sie zu packen und sie schön zu nehmen..
Jon ich grinste und hielt ihre hände fest "du provozierst es" sagte ich und grinste.
Noah ich grinste. Hihi ihre haare voll schön zerwuschelt. "du siehst süß aus" grinste ich dann, als ich mich in diie tür zum bad gestellt hatte
Fynn "du solltest schlafen baby" hauchte ich dann sanft und legte meine haende dann um ihren bauch
Lovelyn haha ich wusste gaz genau was er dachte. War das ein schönes gefühl "mach ruhig" raunte ich dann aber doch um ihn nicht noch länger so aufzureizen
Claire "gar nicht" meinte ich ich dann schnell.. naja doch eigentlich hatte er recht
Aver ich sah zu ihm und grinste "ich weiss meine haare sind hoffnungslos" sagte ich und versuchte die noch etwas zu bändigen.
Mia ich lächelte und nickte. Ich schloss die augen und döste dann schnell ein.
Draven ich atmete durch und legte dann meine hände an ihre hüfte und bewegte sie mit.
Jon ich grinste leicht und versuchte meinen blick leicht strafend aussehen zu lassen. Aber zumal ich eh nichts sah konnte es angehen das der blick sie verfehlte.
aver ich grinste und streckte ihm leicht die zunge aus. "hab ich nocnh zeit zu duschen?" fragte ich dann. das würde nicht nur mir sondern auch meinen haaren gut tun.
Mia ich schlief seelenruhig. Ich fühlte mich bei ihm einfach nur wohl.
draven ich stöhnte laut und drückte sie etwas an mich. Ohh das war so gut..
nicht schlimm ;D ___ Noah ich stellte dann schon mal meine tasche an die tür und überlegte nochmal ob wir alles hatten. papiere und sowas alles hatte ich alles in meiner schultertasche
Fynn nächster morgen .. ich war schon relativ früh wach und lag dann einfach neben ihr im bett und beobachtete sie
Lovelyn ich htte die augen zu .. hmm das war so gail. ich bewegte mich einfach weiter Hoffentlich waren wir nicht zu laut
Claire "sage dass ich recht habe" grinste ich zufrieden
Aver ich duschte fix und war schnell fertig damit. Ich trocknete mich ab und zog mir was an. meine haare waren nun auch etwas umgänglicher und die liesen sich zähmen.
Mia ich schlief noch seelenruhig.
draven Ich betrachtete sie und meine hände wanderen von ihrer hüfte zu ihren brüsten und massierte sie leicht.
Jon ich schmunzelte leicht "hmm okay du hast recht" sagte ich.